Zum Inhalt springen

Partner

Muster in pes


Regina

Empfohlene Beiträge

Hallo suche ein kleines stickmuser in pes format für ein Medaillon , ein Engel oder Maria mutter Gottes, wenn es so was kleines gibt.Bedanke mich

schon für euere Hilfe.

mfg Regina :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    5

  • Regina

    3

  • Maisue

    2

  • maro

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

warum postest du das nicht mal in der Stickmustersuche, ich denke, da lesen die richtigen mit...

Schreib doch mal, wie groß das sein darf, ob du auch selbst verkleinern kannst und in welchem Stil das ganze sein soll. Madonnen sind wohl eher dünn gesät, Engel gibt es jede Menge, aber da fragt sich dann halt, ob Kreuzstich, Outlines oder "Plattstich".

Soll das was sein wie die berühmten Raffael-Engel, fliegende, sitzende, mit Instrumenten?

Sewntell hat unter Designs 25 eine Madonna in Kreuzstich und unter Design 30 ein paar Engel als Bluework, allerdings eher zu groß für ein Medaillon.

Bei Heathers Home gibts bei den Freebies auch einige Engel. Und wenn das Format nicht auf Anhieb passt, kann man es ja immer noch konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

den Tippfehler meinerseits hab ich berichtigt, bei Sewntell liegt das klassische Geocities-Problem vor. Die haben eine Mengenbeschränkung, wenn die erreicht ist, wird die Seite für einige Zeit zugemacht. Einfach öfter mal versuchen.

 

2cm sind aber ziemlich heftig... da wird wohl nicht mehr viel zu erkennen sein. Oval oder rund? Bei Oval hätte man ja vielleicht noch Glück, wenn 2 cm die Breite sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch :confused: denn ich hatte den link einfach nur aus einem alten "Archiv-Beitrag" kopiert.... :confused:

na ja egal, nu gehts ja :D

 

 

Übrigens lenalottchen... schreib doch noch ´n büschen was, damit ich wieder von der Startseite verschwinde....büdde :rolleyes: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...