Zum Inhalt springen

Partner

An die Bonner: Selbstgemachte Schneiderbüste bei VHS?


Natalie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da gab's im alten Forum mal einen Thread, bei dem erwähnt wurde, dass es einen Kurs gab, bei dem eine 'perfekte' Schneiderbüste selbst gemacht wurde.... masan hat das auch in einem Nebensatz erzählt.... Gibt's das noch? Bei der Bonner VHS hab' ich's nicht gefunden..... und ich könnt' jedesmal heulen, wenn ich mir was mache, das Abnäher hat und meine schiefen Schulten und leicht nach vorne hängenden Schulten nicht berücksichtigt. Säcke sehen fast genauso aus, trotz der Mühe damit.... hoil.....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    4

  • sikibo

    2

  • ma-san

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natalie, ich weiß leider auch nichts drüber, außer dass Masan mir gesagt hat "du kannst zur VHS gehen", aber interessieren würde es mich auch.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du armes Hascherl,

 

du hast ihn gerade verpasst den Kurs! Guckst du hier:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=7987&highlight=Bonn posting Nr. 10

 

Aber ich bin sicher, Carina macht wieder einen im Herbst. Ich geb dir auch Asyl, dass du nicht in die Jugendherberge brauchst. Ob die Puppe am Schluß in dein Auto passt, müssen wir dann noch sehen.

 

Man liest sich?

 

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, dann muss ich ja mal sehen :o)

Aber ich hab' nicht nur den Smart, wir haben auch ein Auto, in das die ganze Familie reinpaßt.....

 

Liebe Grüße, Natalie

 

PS & danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hab' mal bei der VHS nachgefragt: der Kurs im März ist ausgefallen.... Kennst Du Frau Noelke, ma-san? Weißt DU, ob sie auch so mal was macht oder evtl. noch mal woanders? Oder so was dann nachholt? Der nächste Kurs ist Ende November und das ist ja noch sooooooooo lange.....

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...