Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Modesendungen am 1. Weihnachtstag


pussel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

alle die es interessiert, am 1.Weihnachtstag wird vom MDR um 17.30 Uhr "Mode mal Ehrlich" und von 3 SAT eben falls um 17.30 Uhr " Sterne der Mode" gesendet. Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ihr könnt es euch schon einmal vormerken.

 

Gruß

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    2

  • Bluesmile

    2

  • charliebrown

    2

  • pussel

    2

Und weil heut der erste Feiertag ist :stups:

 

.....vielleicht kann ich das ja gleich mit unserem neuen DVD-Recorder aufzeichnen, wenn wir bis dahin die Betriebsanleitung kapiert haben.

 

Allen ein schönes Fest wünscht charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charliebrown,

 

ich habe von meinem Mann auch einen DVD-Recorder bekommen. Allerdings hat er ihn mir schon ein paar Tage vor Heiligabend gegeben, damit ich bis Weihnachten wenigstens etwas vom Fernsehprogramm aufnehmen kann. ;-)

 

Aufnehmen kann ich schon und auch schon angucken. Wo man was löscht weiß ich noch nicht. Vielleicht muß ich, wenn die Festplatte voll ist eine neue einsetzen? ;-)

 

Hoffentlich erlebe ich es noch, daß ich das Dingens, auch ohne immer die Gebrauchsanleitung benutzen suchen zu müssen, bedienen kann?!

 

Warum sind solche Geräte eigentlich immer so kompliziert. Es geht doch auch anders, wie man an Computer-Nähmaschinen sieht. ;-)

 

Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muß ich, wenn die Festplatte voll ist eine neue einsetzen? ;-)

 

 

 

Es passen glaube ich 250 Std. drauf, da hat man Zeit das Gerät zu kapieren;) .

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag kommt auch noch etwas interessantes. Nämlich die Biografie von Magarete Steiff. Habe gestern durch Zufall schon mal eine Vorabsendung teilweise mitbekommen und fand es sehr interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hallo nähmädels,

 

wann wird die sendung vom mrd - von herrn ehrlich wiederholt?

 

fragende grüße

 

heidi aus "Bärlin"

 

am 07.01.2006; 11:45 - 12:30; MDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Sendung auch sehen und habe sie verpasst. Gut zu wissen, daß sie wiederholt wird. Das werde ich mir im Terminkalender aber notieren.

Einen schönen 2. Feiertag wünscht

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe diese Modesendung gestern gesehen, aber vom Hocker sprich Chouch hat sie mich nicht gerissen. Es wurde zuviele Schwenks gemacht, und nicht systematisch die Orte abgehandelt ,dazu kamen nur kurze Ausschnitte , das hat mich genervt. Daß diese Mode für die Normale Frau nicht tragbar ist weiß man ja schon vorher ebenso die Farben der Stoffe einfach "graußig". Fazit. wer die Sendung nicht gesehen hat, hat nicht viel verpaßt = meine persönliche Meinung . Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag kommt auch noch etwas interessantes. Nämlich die Biografie von Margarete Steiff. Habe gestern durch Zufall schon mal eine Vorabsendung teilweise mitbekommen und fand es sehr interessant...

 

huch je....ich habe einige tränen vergossen...

 

was für ein wunderschöner film!!!!!!!!!!!!

 

habt ihr ihn auch gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag kommt auch noch etwas interessantes. Nämlich die Biografie von Magarete Steiff. Habe gestern durch Zufall schon mal eine Vorabsendung teilweise mitbekommen und fand es sehr interessant...

 

 

Die Biografie war wirklich...zum Lachen und Heulen gleichzeitig...wie die ersten Nähmaschinen so bei den Leuten aufgenommen wurden...der erste Teddy...wie Magarete Steiff immer an das gegelaubt hat, was sie tat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.