Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinenhändler in und um Frankfurt/Main


sushile

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich Anfang des Jahres nach Frankfurt gezogen bin, wüßte ich gerne, ob diejenigen unter Euch, die hier schon länger wohnen, mir einen Nähmaschinenhändler empfehlen können.

Im Moment ist zum Glück nichts mit meinen Maschinchen, aber es ist ja immer gut, zu wissen, wo man sich hinwenden kann, falls mal was sein sollte.

Herzlichen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sushile

    4

  • anea

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Ginabears

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo sushile,

 

ich habe meine Nähmaschine (eine Husqvarna Viking) Ende 2001 in einem kleinen Laden in Oberursel gekauft. Ich hatte den Eindruck, recht gut beraten worden zu sein. Der Name des Ladens ist Rux, die Adresse lautet: Vorstadt 35, 61440 Oberursel.

 

Vielleicht hilft das ja ein bißchen.

 

Viele Grüße,

 

dieKurze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi, ich kann dir Hr. Meitner in Dieburg und Darmstadt empfehlen. Sehr hilfsbereit und kompetent. War gerade heute wieder dort weil meine Ovi in letzter Zeit soviel Nadeln brauchte, war gott sei dank nix muß wohl an mir gelegen haben. Gruß Hedi aus AB

PS. bei der Firma Hager hier in Aschaffenburg , Darmstädter Str.gibt es diese Woche noch %%% Stoffe und einiges an 1,- € pro M Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Brother, Janome und Husqvarna kann ich das Nähparadies Gebhardt in Bruchköbel empfehlen, zu finden ist eine Webseite mit der Adresse und ein paar Infos hier

 

In Hanau ist noch der Bergmann, darüber habe ich sowohl gute als auch weniger gute Sachen gehört, Bergmann hat u.a. Bernina im Sortiment.

 

Abraten muss ich Dir nach persönlichen Erfahrungen von Flach in Aschaffenburg, nach dem was ich und auch Sew erlebt habe/ hat hört bei Flach der Service mit der Übergabe des Geldes auf.

 

In Wiesbaden und Mainz gibt es jeweils einen Pfaff-Händler (oder gab es...) deren Namen ich allerdings nicht kenne und über deren Service ich auch nichts sagen kann.

 

Grüsse

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

 

ich kann dir Gebharts Nähparadies in Bruchköbel empfehlen. Ich bin da immer gut bedient worden.

 

Viele liebe Grüsse

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi

In der Nordweststadt ist ein Singer Laden, repariert aber alle Maschinen.

In der Innenstadt ist die Firma Töth ( oder Thöt ) weiß ich nicht genau.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenstadt gibt es noch einen Laden. Ich weiß nicht, wie er heißt und die Straße weiß ich gerade auch nicht. Aber wenn du an der Konstablerwache das Sträßchen neben der Deutschen Bank reingehst, ist er nach ein paar Metern (50, 100?) auf der linken Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euch allen,

vielen liebe Dank für die zahlreichen Adressen.

Dann weiß ich ja im Zweifel, wo ich mich hinwenden kann.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenstadt gibt es noch einen Laden. Ich weiß nicht, wie er heißt und die Straße weiß ich gerade auch nicht. Aber wenn du an der Konstablerwache das Sträßchen neben der Deutschen Bank reingehst, ist er nach ein paar Metern (50, 100?) auf der linken Seite.

 

Das ist auch Nähmaschinen Bergmann (der gleiche den Saskia für Hanau beschrieben hat). Die haben übrigens auch die allseits heiß begehrten ORGAN Nadeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen