Zum Inhalt springen

Partner

Bücher zu verschenken / zu verkaufen


linde

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe meine Schätze sortiert und gebe einige davon ab:

 

Sie sind in altergerechtem gutem Zustand, aus NR-Haushalt und nie in der Nähe schmutziger Kinderkrabbelfinger gewesen. Zu den angegebenen Preisen kommt jeweils noch das Porto. Ich versende ausschließlich per Hermes.

 

1. The Crazy Quilt Handbook Revised 2nd Edition, by Judith Baker Montano2001.

Ich hätte gern 5,00 € dafür.

 

2. Raising The Surface With Machine Embroidery by Maggie Grey, 2004, NP 17,99 Pfund (engl.). Ich hätte gern 10,00 € dafür.

 

3. The Art of Fabric collage by Rosemary Eichorn, 2003, Taunton Press, NP 21,95 $ ((US). Das Buch hat am Einband ein kleines Eselsohr. Ich hätte gern 10,00 € dafür.

 

4. Seidenmalerei und Modedesign, Brita Hansen mit Schnittmusterbogen, 1990 Falken-Verlag. Leichte Gebrauchsspuren. NP 49,00 DM, verschenke ich gegen Portoerstattung.

 

5. Hobby Seidenmalerei, Renate Henge, 1991, Falken-Verlag. Mit Gebrauchsspuren. Verschenke ich gegen Portoerstattung.

 

6. Mit Perlen basteln und gestalten, area-Verlag, verschenke ich ebenfalls gegen Portoerstattung.

 

7. Nähen das aktuelle Standardwerk - alles über Techniken, Stoff- und Maschinenkunde, Silvia von Rudzinski, Sonderausgabe 1998, Verlag kenne ich nicht. Dafür hätte ich gern 2,00 €.

 

Bei Interesse schreibt bitte eine PN. Wer zuerst kommt ... Schönen Sonntag noch und LG :)

linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linde

    2

  • mutzelmandel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles weg, ging sehr schnell. Danke! :) und Entschuldigung an alle, die ohne Erfolg geschrieben haben. Ich hatte nicht mit dieser Resonanz gerechnet und erst heute morgen wieder hier rein gesehen. Wenn das Interesse soooo groß ist, trenne ich mich wohl auch noch von anderen Büchern, die bei mir eher nur herumstehen und bei Euch ein liebevolleres Zuhause bekommen.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...