Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Für Schneiderinnen


Masha

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Jahren arbeite ich in verschiedenen Ländern und stosse immer wieder auf das gleiche Problem: wie findet man auf einem neuen Platz eine gute Schneiderin.

 

Nach einiger Überlegung habe ich mit meinen Freunden einen Webblog gegründet wo Besucher die eben immer wieder umziehen müssen leicht und schnell eine Schneiderin finden können. Für uns ist dabei KEIN KOMMERZIELLES INTERESSE dabei, wir wollen nur uns selber ermöglichen unsere Empfehlungen und Meinungen auszutauschen und anderen Schneiderinnen oder Kunden es zu ermöglichen einander zu finden.

 

Ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen die Regel dieses Forums, welches ich als sehr freundlich und nützlich finde, und will euch vorschlagen diesen Blog anzusehen (http://dressmakers.blogspot.com)

 

Dabei könnt ihr, falls ihr Kunden sucht, ihre Daten eintragen oder einfach sich umschauen.

 

Eine Eintragung kann entweder direkt auf der Website erfolgen, oder per e-mail an seamstresses@yahoo.co.uk

 

Um eine kleine Information über Sie zu veröffentlichen, brauchen wir nur folgende Daten:

 

Name (Vorname reicht aus):

Stadt und Land wo ihr arbeitet:

Ihre e-mail addresse wo potenzielle Kunden Sie erreichen können:

Welche Sprachen sprechen Sie:

Welche Art von Kleidung nähen Sie (Abendgarderobe, Kinderbekleidung, Heimtextilien, Hochzeitsmode etc):

Bilder von Sachen die Sie schon genäht habt (zwei drei Bilder reichen aus)

zusätzliche wichtige Informationen,

 

Diese Daten werden auf der Website eingeblendet damit potenzielle Kunden Sie direkt erreichen können. Bitte schickt KEINE Telefonnummer und keine genaue Addresse - eine Emailaddresse reicht zum kommunizieren völlig aus.

 

Zur Zeit haben wir schon die ersten Eintragungen aus Osteuropa.

 

Ich hoffe Sie finden die Webseite nützlich und viel Spaß beim Nähen,

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Masha

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen