Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Bremerhaven ?!


connie

Empfohlene Beiträge

Leider ist es ja immer der letzte und die Auswahl ist nicht mehr so riesig, aber wenn man schon mal zufällig in Bremerhaven ist:D

Wer kommt denn noch so am Samstag?

Viele Grüße

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • connie

    6

  • nofretete

    5

  • anmich

    1

  • Krabbe78

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin connie,

 

na ich komm doch auch! Ich muß doch mal schauen, was in meinem alten Jagdrevier so los ist! Und nebenbei noch ein paar Stöffchen einsacken!

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Susanne,

ich dachte schon, ich stünde da mutterseelenallein zwischen 30 oder 40 Stoffständen :o

Was heißt altes Jagdrevier? Bist du ursprünglich B´havner Butscher?

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Letztes Jahr war es sauwindig!

LG Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Connie,

 

ich bin etwa 20 km von Bremerhaven entfernt groß geworden, da zu Schule gegangen und hab meinen Führerschein da gemacht. Außerdem war ich etwa 10 Jahre für die US-Army tätig. Somit kann ich schon behaupten, ich kenn mich aus :D !

 

Und was verschlägt dich nach Bremerhaven? Etwa nur der Stoffmakrt?

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin ja :rolleyes: Bin zwar gebürtige B´havenerin, wohne aber seit 17 Jahren bei den Schwaben. Der Stoffmarkt ist eine günstige Gelegenheit, mal wieder Oma und Opa zu besuchen. Die sind immer ganz wild darauf ihr Enkelkind (meine Tochter, 3J.) zu sehen. So kann man das nützliche mit dem praktischen verbinden :)

 

Gehst du schon gleich um 10:00 Uhr? Das fand ich letzes Mal ziemlich früh. Es hatten noch gar nicht alle aufgebaut. Allerdings war natürlich auch noch kein Gedrängel.

 

Gruß, Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd wohl zwischen 10 und 10:30 Uhr auflaufen.

In Hamburg war ich auch so früh und konnte in aller Ruhe stöbern. Später haben sich einige Damen dann fast um die Stoffballen "geprügelt"! Und außerdem möchte ich unbedingt bei Fisch-Finger essen gehen. Da mußte man auch immer rechtzeitig sein!

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conni,

 

ich werde auch hingehen. Aber leider erst etwas später. Ich muß erst Arbeiten und habe um 13.30 Uhr Feierarbend. Da das aber in Bremerhaven ist bin ich ca. 13.35 Uhr auf dem Markt.

Gruß Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

du arbeitest wohl im CC, das du so schnell da sein kannst ;)

 

@Susanne. wer und wo ist Fisch-Finger???

 

Ich werde wohl so um 10:30 Uhr da sein. Im letzten Frühjahr war gleichzeitig Bürgerbummel, ist das dies Jahr wieder so?

 

Gruß, Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da bin ich wieder! Gestern war Betriebsausflug und abens war ich so k.o. von der vielen frischen Luft, dass ich stumpf ins Bett gefallen bin.

@Connie,

Fisch-Finger ist (war?) ein alteingesessenes Fisch-Restaurant direkt am Theodor-Heuss-Platz, wo man gut und günstig Fisch essen kann (Konnte?). Ob's das jetzt noch gibt, weiß ich nicht genau. Wir werden sehen!

Ich bring noch eine Bekannte aus Stade mit und wir wollen eigentlich da essen gehen, bevor wir nach Hause fahren.

Ob Bürgerbummel ist, weiß ich nicht. Ich werd jedenfalls versuchen im CC einen Parkplatz zu bekommen. Dann ist es nicht so weit zum Markt!

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ Susanne

jetzt weiß ich, welches Restaurant du meinst. ja, ich glaube, das gibts noch. Parken kannst du auch gut zwischen CC und Alfred Wegener Institut auf dem Parkplatz (ist noch näher dran;) ) Jetzt bin ich aber schon ein wenig neugierig auf dich. Wie siehst du denn aus, dann werde ich mal Ausschau halten :)

LG Connie

Noch 1 1/2 Std. bis zum Urlaub, und dann gehts los auf die A7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu! Oder auch Moinmoin?!

 

Ist das der gleiche Stoffmarkt, der auch in Vegesack war? Ich sammel dieses Jahr meine ersten Stoffmarkt-Erfahrungen...

 

Den in Vegesack fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Das Angebot ist ja erschlagend! :o Und weil alles übereinander liegt, kommt man nicht so richtig zum gucken. Da finde ich normale Stoffläden schöner und heimeliger. (Persönliche Meinung! Ich lasse mich auch gerne überzeugen, dass der Stoffmarkt in Bhv. gaaaanz super ist :D )

 

Und dass ich da jetzt Schnäppchen schlagen konnte war auch nicht der Fall. Im Gegenteil: Mein 18,00 €/m teurer Jeansstoff hat mitten drauf Webfehler. Der Verkäufer hat hinter dem Ladentisch zugeschnitten und nun hab´ ich den Salat! :mad:

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Viele Grüße sendet Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Mädels,

 

ich mach mal einen gewagten;) Vorschlag! Was haltet ihr davon, wenn wir uns an der Ecke Linzer Str. - Heuss-Platz zu High NOON (12:00Uhr) treffen? Ich bin die mit dem großen schwarzen Hut!

 

@Vanessa,

um welche Uhrzeit warst du denn da? Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Hamburg gewesen. Ich war aber schon gleich morgens um 10:00 uhr da und konnte man noch recht ordentlich schauen und Stoffe "begrabbeln". so gegen Mittag wurde es dann doch recht voll! Ich hab jede Menge Leinen zu 4 € der Meter erstanden!

Allerdings wußte ich vorher, was ich haben wollte und wie viel ich ausgeben wollte! Das wird diesmal auch so sein: Ich brauch Frottee für einen Bademantel, Baumwollgarbadine und ein paar Hawaiistoffe für Herrenhemden.

Außerdem solltest du gucken, was die geplanten Stöffchen im Laden kosten.

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

bin mittlerweile im Bremerhaven angekommen und leider nun Internetlos :eek: Aber es gibt ja zum Glück Internet Cafes ;) HIGH NOON ist ok. Denke, ich werde es schaffen. Habe wahrscheinlich Oma und meine Tochter im Schlepptau, also ein leicht identifizierbares Trio. Falls ich allein bin, ich habe einigermaßen lange blonde Haare und ziehe einen dunkelblauen Hackenporsche hinter mir her.

Freu mich auf die Stoffe (gier), in der Zeitung machen Sie schon seit zwei Tagen Werbung ohne Ende für den Markt.

Also bis denne!

LG Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir waren auch da, waren erfolgreich und haben den Tag trotz der Hitze sehr genossen!

Vielen Dank an alle, die uns unermüdlich den Sonnenhut meines Sohnes aufgehoben haben, und vor allem auch an die liebenswerten Mitarbeiter von groness, deren Stoffe er "bekrabbeln" durfte und von denen er sogar einen Keks geschenkt bekam (das war dann wohl Anke?) :-)) (einige andere schauten doch recht skeptisch, wenn ich Levin auf die Stoffe setzte, um mir den einen oder anderen Stoff näher zu betrachten)

 

...und ein Kinderwagen zum Stoffe transportieren ist doch recht praktisch... *g*

 

Viele Grüße,

Kathrin mit Levin

 

Levin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da.

Leider bist Du mir mit Levin nicht begegnet. Mir hätte der kleine Mann auf den Stoffbergen gefallen.

 

Ich mußte meine Stoffe schleppen, wie immer. Ich gehe zum Stoffmarkt zum gucken- ich brauche keinen Stoff:rolleyes: . Ich will erst die Stoffberge abbauen, aber dann sind die Stoffe so schön, die Auswahl so groß, dass ich alle guten Vorsätze vergesse. 6 Stoffe habe ich abgeschleppt.

 

Als Entschuldigung kann ich nur sagen, ich wohne stoffmässig in einer Wüste und wenn die Oase Stoffmarkt auftaucht, kann ich nicht anders.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...