Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Rhein-Energie-Stadion


MarieValerie

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe von einer kollegin erfahren, daß am sonntag, dem 13.11. ein stoffmarkt im rhein-energie-stadion stattfinden soll.

 

sie konnte mir leider auch nicht mehr sagen. weiß auch nicht, ob das zu der rubrik holland-märkte gehören könnte. nur, daß so ein markt wohl schonmal in düsseldorf gewesen ist... u. der muss wohl ein voller erfolg gewesen sein...

 

vielleicht weiß hier ja jemand bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    6

  • MarieValerie

    3

  • twety134

    3

  • Aussie Isa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich war auf den Expo Stoffmärkten in Gelsenkirchen und Düsseldorf. Das Angebot und auch die Preise waren sehr gut. Ich habe gut zugeschlagen: tolle Zottelstoffe für 5 Euro, bestickte Cordstoffe ab 6 Euro, Waschleder mit Fellabseite für 20 (kostet sonst überall 30 Euro), Fleece ab 3 Euro usw. gekauft.

 

Viele Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe von einer kollegin erfahren, daß am sonntag, dem 13.11. ein stoffmarkt im rhein-energie-stadion stattfinden soll.

 

sie konnte mir leider auch nicht mehr sagen. weiß auch nicht, ob das zu der rubrik holland-märkte gehören könnte. nur, daß so ein markt wohl schonmal in düsseldorf gewesen ist... u. der muss wohl ein voller erfolg gewesen sein...

 

vielleicht weiß hier ja jemand bescheid

 

Hallo Marie Valerie,

vielen Dank für die Info. Den Markt hätte ich sonst verpasst.

 

Der Stoffmarkt in Köln am 13. wird auch von Expo-Concept veranstaltet. Es soll ein deutsch/holländischer Stoffmarkt sein.

Guckst du hier ;) :

http://www.stadion-koeln.de

 

Ich denke auf den Stoffmärkten ist es immer günstiger als im Geschäft (bei gleicher Qualität bzw. sogar identischen Stoffen). Die Händler müssen keine teuren Ladenräume vorhalten und auf einem Markt sind halt viele Anbieter; - Konkurrenz drückt auf die Preise. Auf jeden Fall ist so ein Stoffmarkt immer ein Fest für die Sinne! :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Konkurenz drückt die Preise. Habt ihr auf den Märkten auch nur eine Registrierkasse gesehen? Da geht mit Sicherheit jede Menge schwarz über die Tische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, jetzt weiß ich auch die Uhrzeit.

 

@ Sandra

Klaro es wird keine Ausgeschlossen.

 

Ich war in Leverkusen, Venlo und in Aachen mußten auch ein paar Stöffchen mit.:rolleyes:

Und wenn man die Gelegenheit hat so quasi vor der Haustür, kann frau sich doch nicht engehen lassen oder?

Schließlich braucht man neue Inspiration :D

 

LG

Sabine

 

Brauche zwar nichts aber guggen gehe ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, jetzt weiß ich auch die Uhrzeit.

 

@ Sandra

Klaro es wird keine Ausgeschlossen.

 

Ich war in Leverkusen, Venlo und in Aachen mußten auch ein paar Stöffchen mit.:rolleyes:

Und wenn man die Gelegenheit hat so quasi vor der Haustür, kann frau sich doch nicht engehen lassen oder?

Schließlich braucht man neue Inspiration :D

 

LG

Sabine

 

Brauche zwar nichts aber guggen gehe ich trotzdem.

 

 

Im Prinzip MUß ich ja dahin, könnte ja sein das ich mein Katerfell da finde ;-)) damit ich endlich mit dem Mantel anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip MUß ich ja dahin, könnte ja sein das ich mein Katerfell da finde ;-)) damit ich endlich mit dem Mantel anfangen kann.

 

siehste der nächste Grund ist schon gefunden. Außerdem noch viele Hobbyschneiderinnen treffen!

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste der nächste Grund ist schon gefunden. Außerdem noch viele Hobbyschneiderinnen treffen!

 

LG

Sabine

 

 

Das hab ich ja schon vergeblich in Oberhausen probiert, hat ja leider nicht gefunzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ wuppiuschi

 

warst du vielleicht mal bei Alfatex? Die Dame vor mir an der Kasse hatte einigem Felle in Ihrem Körbchen.

Was das für Fell war keine Ahnung.

Ich habe mir in Aachen ein Fellimitat gekauft, von Hilco oder Bizz Kids ist das gaube ich

der Stoff ist rot und das Fell hell, das rot schimmert dann immer dur sieht nett aus. Vielleicht ist das ja ne

Alternative??

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie bei ALFATEX, weil ich nicht weiß wo die sind, ich glaub einer in Hagen und einer in Bochum so wie ich das mitbekommen habe.

 

Ja ich suche dieses Fell, hab ja auch schon ein extra Posting dafür aufgemacht, aber irgendwie scheint das keiner zu haben.

DSC00711.JPG.c010ca6d8e2555bbf32bb1e6bd0a64e2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ist mein Brief schon bei die angekommen?

Ich komme jedenfalls zu euch nach Köln ins Stadion, bringe viele tolle Schnäppchen mit und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mich an meinem Stand besucht:p .

Da wird es nur noch tolle Preise geben.

Gespannte Grüße nach Wuppertal

Dorle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ist mein Brief schon bei die angekommen?

Ich komme jedenfalls zu euch nach Köln ins Stadion, bringe viele tolle Schnäppchen mit und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mich an meinem Stand besucht:p .

Da wird es nur noch tolle Preise geben.

Gespannte Grüße nach Wuppertal

Dorle

 

Hallo Dorle,

 

ja er ist heut angekommen, das Fell ist ja auch schön, als Kombistoffe brauch ich aber Jersey für das getarnte Shirt und tweed oder so für den Rock und den Rest des Mantels.

 

Dann hab ich doch wenigstens endlich einen triftigen Grund für hinfahren *freu*

 

Haste deinen Stand mit Namen ausgewiesen, oder wie gibst du dich zu erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

bei den anderen Stoffmärkten ist immer ein Schild mit dem Namen, wie es hier funktioniert, weiss ich auch noch nicht. Aber ich habe noch ein paar Kataloge, die werde ich auslegen.

Ansonsten, blond, blau-äugig und immer ein Lächeln auf den Lippen, eben richtig norddeutsch.;)

Sooo von dem Satz könnt ihr jetzt machen, was die Fantasie hergibt.

 

Im Ernst, ich habe leider noch keinen Plan, wo ich stehen darf, weil ich mich so spät angemeldet habe. Ansonsten da, wo es die besten Preise und den schönsten Stoff gibt.:D

 

Liebe Grüße

Dorle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier morgen leider nicht weg, so daß dieser Riesen Markt leider ohne mich stattfinden múß *heul*

 

Ist denn eine von euch so lieb und kann ausschau nach diesem besagtem KATERFELL bzw. Tricky Ausschau halten und falls es ihn gibt mir bitte 2 Meter davon mitbringen??*bettel*

 

Ich danke schonmal im voraus, ich brauch ihn doch so dringend für den abgefahrenen Mantel.

 

Hier nochmal die Bilder

DSC00711.JPG.a7b8a416c469d44893e3c1142ab452e4.JPG

DSC00712.JPG.7aab26688c29ef856cb089b8828dd5b1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

so kurz vor dem Ziel - Stoffmarkt - aber ich habe gerade im Radio gehört, heute ist Volkstrauertag, d.h. heute sind keine öffentlichen Verkaufsaktivitäten erlaubt :confused:

 

Was ist mit dem Stoffmarkt - gehört der nicht dazu :confused: ??????

 

Weiss da jemand zufällig drüber Bescheid ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

 

...genau das wollte ich auch grad fragen...

 

Na hoffen wir mal, dass niemand das Ordnungsamt informiert. Ansonsten kann halt erst ab 13 Uhr verkauft werden, denn das marktverbot gilt nur bis 13 Uhr..

 

 

*hoffhoff*

 

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.