Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dresden- Naehtreff?


Kuchenschnecke

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

 

ich habe mal eine Anzeige (Pinnwand bei newintown, suche gleichaltrige? Naehfreundin oder auch unter der Rubrik Sport- und Freizeitgesuche) gemacht. Daraufhin haben sich Anja und Kerstin fuer das Naehen gemeldet, dankeschoen.

Und da ich auch schon mal am Patchworkabend in Niedersedlitz teilgenommen habe - der uebrigens sehr schoen war ;0 - wuerde ich auch gerne ein Treffen in Dresden machen.

 

Also wenn ihr spontan Zeit habt oder schon einen Terminvorschlag anbringen koennt, meldet Euch hier fleissig.

 

 

Eure Kuchenschnecke Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muffeljäger

    2

  • aennchen

    2

  • Kuchenschnecke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jana,

 

schöne Idee, ich konnte bei dem Niedersedlitzer Treffen ja leider nicht. Was soll es denn diesmal sein (Basteln, Nähen, Backen..?) und vor allem WO??

 

Viele Grüße,

 

UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

Wäre ja auch gern nach Niedersedlitz gekommen, ging aber nicht :(

Da sich mein Urlaub jetzt nach hinten verschoben hat, hätte ich bis zum 26.11. Zeit!

 

Wo soll es denn stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aehm ja, lange nicht gemeldet (Urlaub, Todesfall), sorry.

 

Falls jemand Lust hat diesen Feiertag was zu Naehen, dann koennt ihr in Radebeul West vorbei kommen. Das ist relativ kurzfristig angekuendigt, aber mal sehen ...

 

Unser grosses Zimmer wird fuer mehr als 2 Naehmaschinen etwas zu klein, weil da schon 3 Rechner stehen. Deswegen hat mein Vati freundlicher Weise seinen ausgebauten Keller zur Verfuegung gestellt.

 

Adresse und Abholung -evtl Organisation eines Autos- gibts auf Anfrage.

 

 

Liebe Gruesse,

 

Jana.

PS: Und noch was, das ist nicht als Konkurrenzveranstaltung zum Weihnachtswerkeln in Niedersedlitz! Von dem ganzen Patchwork hab ich naemlich keine Ahnung und ich erweitere auch gerne meinen Horizont um so ausgekluegelte Naehtechniken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.