Zum Inhalt springen

Partner

Tupfenstoff, aber was für einen Schnitt?


kendo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne irgend etwas mit Tupfen / Punkten nähen, bin noch nicht schlüssig ob Rock, Oberteil oder Kleid. Oder vielleicht mehrere Teile?! Habe das hier in einem Katalog gefunden und bin begeistert. Was würdet ihr für einen Schnitt empfehlen? An die 50'er orientiert? Danke für eure Ideen!

1025633.jpg.7477f3a00a744e0088c1766349717f2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kendo

    3

  • Septime

    2

  • Su1

    1

  • fafu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kendo,

 

...das hier ist vielleicht nicht jedermann's Sache, ich finde es aber einfach nur süüüüüüsss:

 

V2785.jpg

 

oder das da:

 

V2784.jpg

 

Viel Spass bei der Schnittsuche und liebe Grüsse

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das geht, indem Du auf die Bildikone im Bearbeitungsmenu klickst (wenn Du mit dem Cursor draufstehst, erscheint der Text "Grafik einfügen". Es öffnet sich ein Fenster, wo Du den Grafiklink einfügst. Diesen bekommst Du, in dem Du im Internet einen Rechtsklick auf die Grafik machst, dann "Eigenschaften" wählst und dort den Bildlink rauskopierst.

Bilder von Deiner eigenen Festplatte hängst Du, wie bei einer Mail, mit dem Büroklammericon an. Dort ist allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, das Problem, dass die Grafik nur direkt angezeigt wird, wenn Du nicht mehr als ein Bild anhängst.

 

und nu' wünsch ich Dir frohes posten!

 

Liebe Grüsse

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe punktestoffe...leider find ich hier in ks nicht viele :( ...hab mir jetzt nen roten mit weißen punkten geholt und mach mir irgend ein top draus...

das top und das kleid sind echt schön auf dem bild..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht hat sich die Suche ja schon erledigt, ich hänge mich aber trotzdem nochmal dran, weil ich vom letzten Jahr hier noch einen tollen dunkelblauen Viskosestoff mit kleinen weissen Tupfen liegen habe...

 

Das Kleid auf dem ersten Foto gefällt mir sehr gut und ich habe folgenden Schnitt gefunden, der sich bestimmt gut abwandeln lässt :

 

 

Vielleicht kommt das ja auch für Dich in Frage....

23255.jpg.9ff0a73c5933ee02e527b0afa1ffe8bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...