Zum Inhalt springen

Partner

Victoria 739 Fashion 2001 Fusspedal gesucht!?


Leema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eine alte Nähmaschine geschenkt bekommen "Fashion 2001 Victoria 739" nur leider fehlt das Fusspedal und nun bin ich auf der Suche nen Ersatz zu finden.Weiss denn jemand von euch an wen ich mich in diesem Fall wenden kann?Habe leider nichts im Internet gefunden.

 

Danke im vorraus schon mal

 

P.S. Hat jemand vielleicht auch ne Ahnung wie alt diese Maschine ist und ob sie gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    1

  • Leema

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung wie alt die Maschine ist! Vielleicht von 2001?

Stell mal ein Bild ein und besonders ein Foto vom Steckplatz für das Pedal.

 

An Fußpedale kommt man mit Geduld und Ebay und Ebay-Kleinanzeigen. Du musst den Anschluss fürs Pedal mit den angebotenen vergleichen und nicht zu hoch bieten. Manchmal hab ich schon eine (defekte) Maschine ersteigert und abgeholt, in der Absicht nur das Fußpedal zu benutzen, und dann war genau dieses defekt, die Maschine aber zu retten.

(Ich bin nämlich immer dabei, alte Schätzchen zu retten, weil eine Nähfreundin Projekte in Schulen macht und die nie Geld für NäMas haben.)

 

Es gibt alle Pedale auch neu, sie unterscheiden sich wirklich nur im Stecker, aber für eine geschenkte Victoria (bemühe mal die Suche) würde ich nicht zu viel investieren. Ich habe gerade eine Victoria 753 (von 1998) "gerettet" und kann sagen: laut und ruppig trotz Ölen.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...