Zum Inhalt springen

Partner

Historisches Nähen in Hamburg und Umgebung?


LadySanako

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

gibt es vielleicht Stammtische oder Nähtreffen in Hamburg und Umgebung? Am liebsten in den historischen Bereich, würde mich aber wohl auch mit allgemeinen Sachen abfinden.

Ich merke einfach das Nähen mit mehreren Leuten deutlich mehr Erfolg verspricht (irgendwie schafft man mehr, woran das auch immer liegen mag :D)

Wenn es nichts gibt, hätte vielleicht jemand Lust sowas zu machen?

Ich wüsste jetzt noch nicht wo und so weiter. Andererseits würde ich wohl für wenige erstmal mein Arbeitszimmer hergeben können *lach*

Meldet euch doch einfach mal, würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • LadySanako

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

historisch nähen wir nicht, aber wir sind ein kleiner, netter Haufen und treffen uns idR monatlich in der Schanze/St. Pauli. Wobei mit Tarlwen auch oft eine Vertreterin des historischen Nähens dabei ist; da hättet ihr bestimmt Themen? :)

 

Es gibt noch andere Nähtreffen in und um Hamburg, wobei ich ewig lange bei keinem anderen mehr war wg. Zeitmangel. Guck doch mal in den beiden Rubriken (Treffpunkte und Kontaktbörse; das ist leider nicht so klar getrennt); da müssten in den älteren Threads die Treffen zu finden sein. Ich bin grad unterzuckert und mir fallen die Namen nicht ein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...