Zum Inhalt springen

Partner

suche Rockschnitt ähnlich wie Designer-Schnitt v.Burda


WolkeHH

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche einen Rockschnitt, ähnlich wie dieser Designer-Schnitt http://www.burdamode.com/F%C9RAUD%3A_Jacke_und_Rock,1000003-1276382-1276410,deDE.html?mo=1&fi=1276413 von Burda. Da mir die weiteren Schnitte nicht zusagen, lohnt sich die Anschaffung nicht. Hat jemand eine Idee, wo ich einen ähnlichen Schnitt finden könnte?

 

Liebe Grüße, Riccarda

 

P.S. und wenn mir dann noch jemand verraten würde, wie ich diesen ellenlangen link in ein kurzes "hier" oder "klick" verwandeln könnte.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WolkeHH

    4

  • lenalotte

    1

  • ulliversum

    1

  • linde

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Romy!

Habe den Link eben aus der Burda-Seite kopiert.... unter "news" kann man die Designer Schnitte einsehen. Es ist der Féraud-Schnitt, Jacke und Rock.

 

Warum geht denn nun der LInk nicht :traenen:

 

Liebe Grüße, Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Um einen Link einzufügen, musst Du nur auf das Symbol mit der Weltkugel und dem angedeuteten Kettensymbol klicken. Wenn Du mit der Maus darüberfährst *sagt* es auch 'Link einfügen'. :) (In dem Editor, der zum Schreiben aufgeht, oben über dem einzugebenden Text..)

 

LG, Ulli

 

PS Schön ist auch die Sprechblase weiter rechts für ein 'Teilzitat'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Riccarda,

 

eigentlich finde ich, dass das Modell 121 aus der derzeit aktuellen Burda (9/2005) diesem Designerrock doch sehr nahe kommt

 

000001276282

 

Eventuell müsstest du den Sattel etwas höher machen und vielleicht den Saum etwas begradigen, aber ansonsten kommt der Schnitt schon in etwas hin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elbia!

Die sehen sich wirklich recht ähnlich, ich glaube aber, daß der Designerrock eher wie ein Halbkreis/ Sonne an den Sattel geschnitten ist und daher noch etwas anders fällt.

Das Problem hat sich aber gelöst, da ich netterweise den Schnitt zur Verfügung gestellt bekomme. Ich danke Euch für die Tips und Antworten!

 

Schönes Wochenende

Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...