Zum Inhalt springen

Partner

Jungenhosen mit tief hängendem Schritt


tortoise

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allen Schneiderlein!

 

Ich suche nach einem Schnitt für diese supertollen :rolleyes: Hosen, bei denen die Schrittnaht so in Höhe Kniescheibe hängt. Eben die Dinger, die Jungens mit 14 im Moment so tragen....

Hat jemand einen Tipp, wo so etwas aufzutreiben ist?

Es dürfen gern Taschen, Tunnelzüge, Gummibund usw. dran sein, alles egal, wichtig ist eigentlich nur der "tiefergelegte Schritt".

 

Ach so, Größe S bis M. Es ist für ein 1,71 m langes aber seeeeeeehr dünnes Wesen :D

 

Helft Ihr mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    7

  • creativi

    3

  • signatur

    2

  • noz!

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab halt keine Schnitte in entsprechender Hose, soweit ich aber von Nachbars Kindern weiss, sind die Hosen nicht wirklich tiefer geschnitten, sondern haben einen hohen Bundansatz und sind eben entsprechend weit, so dass sie runter auf die Hüfte rutschen, was den Effekt hat, dass der Schritt zwischen den Knien hängt ...

 

*nicherklärenkann*

 

Meinem Sohnemann rutschen viele Hosen auch auf die Hüfte, weil er so schmal ist und das sieht dann auch immer aus wie diese Möchte-Gern-Cool-Hosen ... weit müssen sie halt sein, damit der Effekt entsteht ...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Laura!

 

Jetzt werde ich mir die vorhandenen Hosen von meinem "Pseudo-Eminem" nochmal genau anschauen, vielleicht habe ich mir alles nur viel zu kompliziert gedacht. :banghead:

Du hast mir sehr geholfen. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von Golden Pattern gibt es eine Jeanshose bei der man die "Schritteinstellung" Hip-Hop wählen kann... Das Programm kannst du dir kostenlos runterladen und das Schnittmuster kostet dann was...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn kauft sich die Hosen dafür extra groß!! :eek:

 

 

Hallo,

wenn ich eure Beiträge richtig verfolgt habt, sprecht ihr von den Teilen auf die mein Sohn auch steht. Er klärte mich dahingehend auf, dass es sich um "Skater"- oder "Baggy"- Hosen handelt:cool: . Die Schnitte dieser Hosen sind im ganzen weiter und im Gesäß- und Hüfteil auch etwas anders geschnitten als "normale" Jeans. Wozu auch immer das gut sein soll:rolleyes: :freak: . Ich habe diese Teile schon öfter günstig als Neuware bei Ebay erstanden.

Noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, das werden die einzigsten Teile sein, die ich meinen Kindern NICHT nähen werde, weil ich bei meinen Söhnen nicht das Gefühl haben möchte, sie machen mit 14 noch in die Hose ... ehrlich, mir liegt es manchmal auf der Zunge, einen Jungen zu fragen, ob er denn gar nicht merkt, dass er sich eingesch*** hat ;) Ich find die Teile so abartig und hoffe, dass sie in 10 Jahren wieder out sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne noch die Erklärung (Ausrede?), dass dieser tiefe Schritt Jungens einen gewissen Schutz beim Skaten bieten, falls das Brett zwischen den Beinen hochspringt.

Schien mir in gewisser Weise logisch...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man aber vielleicht noch eine Schritt-Schutz einbauen, ein Polster- oder einen Air-bag? Wär doch mal was für die Tüftler unter uns!

Gruß von Karin, an deren Jungs diese Mode hoffentlich vorübergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Hosen auch nicht so toll :freak: aber ich muß sie ja auch nicht tragen :D ......wir hatten doch auch unsere Mode die Mutter nicht immer so toll fand...sie hat mir dann trotzdem diese Fummel genäht :D ...deshalb nähe ich Sohnemann auch solche Hosenpuperbux :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Hosen auch nicht so toll :freak: aber ich muß sie ja auch nicht tragen :D ......wir hatten doch auch unsere Mode die Mutter nicht immer so toll fand...sie hat mir dann trotzdem diese Fummel genäht :D ...deshalb nähe ich Sohnemann auch solche Hosenpuperbux :freak:

 

Danke, creativi, für die verständnisvolle Müttermeinung.

 

Ich finds auch nicht schön und mein Männe erst :freak: :freak: :freak:

Was aber nichts daran ändert, daß sich das Söhnchen die Hosen ja doch wieder runterzieht, wenn er außer Sichweite ist :D

Ich will bzw. muß die Dinger auch nicht unbedingt nähen, nur habe ich zwei schöne Tarnstoffe hier liegen und brauchen würde er auch neue Beinkleider, da wärs eigentlich schade, es nicht selbst zu versuchen. (Da sich der Preis dann doch im Vergleich zu denen in den Trendläden recht günstig verhält.)

 

Danke nochmal an alle, die mir bei meinem eigentlichen Problem geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab grad in älteren Bizzkids gestöbert.(Brauch noch ne inspiration fürs Einschulungsoutfit meines Sohnes) und da ist mir in der Sommerbizzkids 2004 das Modell 2537A Seite 29 ins Auge gefallen. Da ist die Passe ziemlich groß und die Naht somit ziemlich tief und auch die Potaschen sind weit unten. Vielleicht kommt das annähernd an das hin, was du suchst. Schnitt geht bis größe 152.

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der golden-pattern Jeans gibt es tatsächlich die Möglichkeit, den Hosenboden auf die Knie zu senken (Hipp-Hopp-Jeans wie oben schon erwähnt)

 

Ich persönlich finde diesen Trend auch schrecklich, aber früher gab es für die Mädels eine ähnliche Variante (Saroel-Hosen), da schlabberte auch eine Menge Stoff auf Kniehöhe zwischen den Beinen.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch nicht kritisieren, ...

 

Nee, nee, das hat bestimmt auch keiner so aufgefaßt. Ich hab noch niemand gefunden, der den Trend schick fand (bis eben auf die, die die Dingers tragen)!

 

Danke nochmal für eure Mühe, ich mach jetzt das Beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich kann euch vielleicht ein wenig beruhigen. Vor etlichen Jahren als unser Sohn ca. 16 Jahre alt war, standen diese Hosen bei ihm auch sehr hoch im Kurs. Diese Zeit dauerte ca. 3 Jahre und der Geschmack vom Sohn hat sich wieder geändert. Ich glaube je mehr man (auch wir haben uns geägert, dass immer die Unterhosen sichtbar waren) auf die Jungs einredet, desto weiter unten sind die Hosen!!! ;)

Also lasst den Jungs diesen Spleen, er vergeht irgendwann.

Äs Grüessli us den Schwiz

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Seid nicht solche Spielverderber :p

 

Meine Eltern fanden auch nicht immer alles toll, was ich gerne anziehen wollte :nix:

 

Das gehört zum Abnabeln dazu.

 

Allerdings hoffe ich trotzdem, daß es mir erspart bleibt, meine Töchter mit Hosen

a la "Sparschwein" herumlaufen zu sehen.

 

Obwohl - wer weiß, vielleicht wäre das nachher sogar das kleinere Übel.

 

Gespannt, was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, das werden die einzigsten Teile sein, die ich meinen Kindern NICHT nähen werde, weil ich bei meinen Söhnen nicht das Gefühl haben möchte, sie machen mit 14 noch in die Hose ... ehrlich, mir liegt es manchmal auf der Zunge, einen Jungen zu fragen, ob er denn gar nicht merkt, dass er sich eingesch*** hat ;) Ich find die Teile so abartig und hoffe, dass sie in 10 Jahren wieder out sind!!!

 

 

Bin der gleichen Meinung, ich nähe sowas auch nicht.

gruss marianne 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß es mir erspart bleibt, meine Töchter mit Hosen

a la "Sparschwein" herumlaufen zu sehen.

 

Auahauerha..... Töchter tragen sowas auch???

Das sieht doch schon bei den Jungs *naja* aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auahauerha..... Töchter tragen sowas auch???

 

 

jo, nur daß da der Schrittt nicht in den Knien hängt.

Eher das Gegenteil.

Knalleng halt und so knapp geschnitten, daß oben ...naja :rolleyes:

Sparschwein eben :p

 

Aber meine zum Glück noch nicht. Noch sind sie zu jung für sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...