Zum Inhalt springen

Partner

Farbdisplay bei Nähmaschinen


Cats

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich würde mal von Euch wissen ob ihr auch der Meinung seid

das ein Farbdisplay von großen Tagesdecken quälten nicht

hinderlich ist. Man könnte das Display beschädigen.

 

LG Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    1

  • Nera

    1

  • Cats

    1

  • Junipau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Google-Übersetzer?

Oder nur ausgeflippte Autokorrektur?

Die "Vorschau"-Funktion vor dem Absenden von Beiträgen ist ziemlich hilfreich...

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich verstehe dein Problem. Du hast wahrscheinlich Angst, wenn du große Decken quiltest, dass du beim hin und her-bewegen an das Display kommst und dort dann was verstellst.

 

Ich denke, das ist kein Problem. Die Displays sind in der Regel nicht in dem Bereich, in dem die Decke sich bewegt. Und wenn, dann kommt da so wenig Stoff dran, da kann nichts passieren.

 

Es sei denn, du heftest mit Stecknadeln. Das würde ich auf jeden Fall vermeiden, denn die Nadeln können nicht nur das Display verkratzen sondern auch in den Fingern sehr schmerzhaft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner Maschine kann man die Berührungssensibilität des Displays rauf- und runterregulieren. Aber ich habe da auch bei großen Stoffmengen noch nie etwas - ungewollt - am Display verstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja dann ein generelles Problem bei Nämas mit Display, nicht nur mit Farbdisplays.

Und ich glaube wenn sich eine Decke oder Stoff so auftürmt um an jenem Display dauerhaft zu schubbern, dann sieht man die Nadel eh nicht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es um ein verkratzen geht: es gibt auch für die Displays von Nähmaschinen Schutzfolien zum aufkleben. Aber dazu braucht das Display nicht farbig sein.

 

Wenn dein Problem ein anderes ist, habe auch ich es dann nicht richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...