Zum Inhalt springen

Partner

Frage an die Melange Knit Besitzerinnen


Unclesam59

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute eine Melange Knit genäht. Es sollte eigentlcih nur eine Probejacke werde, da mir der Stoff nicht so gefiehl. Nun gefällt mir die Jacke aber recht gut und sie sitz auch ordentlich.

Mir ist nun eingefallen, dass ich irgendwo gelesen habe, dass eine von euch einen Knopf an ihre Jacke gemacht hat. Leider finde ich den Post nicht mehr. Wie habt ihr denn den Verschluß gemacht? Mit einem Knopfloch oder mit einer Schlaufe? Wenn möglich, könnt ihr mir ein Foto zeigen?

 

Vielen Dank schon mal!

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unclesam59

    4

  • Lieby

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir soll noch ein Knopf an die Jacke... bin bisher nicht dazu gekommen und trag sie derzeit ohne.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Hallo Lieby,

 

Wie würdest du denn den Verschluß machen? Gibt es schon eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einfache Schlaufe aus passender Wolle locker gehäkelt, das scheint mir am "leichtesten" zu sein, Knopf aus Holz, der ist auch nicht so schwer, ich hab sonst Bedenken, dass der Strickstoff dafür zu weich ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe die beiden Threads zusammen, es erschließt sich mir kein Grund für einen zweiten Thread zur selben Thematik.

Die Moderation.

 

 

 

Edit: ........mir *gefällt* meine Melange Knit sehr gut.. Was mir nicht soooo gut gefällt, ist die Art der Kantenversäuberung mit diesem Band.

Nun habe ich mir überlegt, ob ich nicht einen schmalen Besatz von allen drei Teilen zuschneiden könnte und alle Kanten damit verstürzen. Evtl. mit dehnbarer Vlieseline unterlegt.

Was meint ihr dazu?

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...