Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Futterverarbeitung Teilungsnähte ?


June

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

 

eine Frage , schneidet ihr das Futter immer mit Teilungsnähten zu , oder erspart ihr euch das und schneidet in einem Stück zu ? Oder hat dieser Anflug von Faulheit extreme Auswirkungen auf den Sitz ?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    2

  • Darcy

    1

  • rena

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo June!

Kommt drauf an... ich habs auch schon ohne Teilungsnaht gemacht und stattdessen einen Abnäher genäht. Wenn das Futter gut reinpaßt, hat es keine Auswirkungen auf den Sitz.

Na gut, es kommt aus der "bösen" Industrie... aber wenns schon mal Zeit und Garn spart! :rolley:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

das knuddelt dir dann ja sonst wo hin, oder? Ich würde es auf jeden Fall mit Teilungsnähten machen, habe ich in Anleitungen auch schon so gelesen. Es sei denn, du hast ein Sackartiges Kleid, aber das hat ja von vornherein ja wohl keine Teilungsnähte.

 

Liebe Grüße, Rena

 

(was macht eigentlich deine Martha Bestellung? Brauche auch dringend alles mögliche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul , ich habs mir ja schon fast gedacht,

@ Darcy , ich denke im Rückenteil gehts wohl , vorn muß ich wohl dran glauben !

 

@ Rena : Ich bin so etwas von sauer !!!!! Seit dem 23.9. keinen Ton mehr , obwohl ich mehrere E- Mails geschrieben habe und auch auf den AB gesprochen hatte !!

Für mich hat sich der Fall erledigt. Urlaub fällt als Ausrede auch aus , da Angebote bei Ebay !Wer weiß , grins , was ich verbrochen habe:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.