Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tv Tip auf Arte


MargitK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leviathan

    3

  • blaue_elise

    2

  • violetta333

    2

  • Strickforums-frieda

    1

die wiederholungen der heutigen sendung laufen am 02.02.2010 um 09:15 und am 03.02.2010 um 11:35

 

oder auf arte+7 - wann man es will

Bearbeitet von blaue_elise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich danke für den Tipp. Die Filme sind super, sehr ausführlich recheriert. Ich hab den Kimono, Kaschmir und die Jeans gesehen. Dringend zu empfehlen.

 

Die ersten beiden habe ich verpasst, ich habe sie progammiert für die Wiederholungen. Die Wiederholungen laufen in der nächsten Woche, also ab morgen, morgens um 9 Uhr und etwas bei arte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als zu blöd:mad: zum Fernsehen. Ich empfange arte nur auf französich. Kann man die Sendung auch auf Deutsch empfangen:confused:? Oder könnt ihr alle Französisch?

 

Liebe Grüße

Manuela

Bearbeitet von violetta333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Non, nous ne parlons pas français, mais nous pouvons voir ça en allemand. (Boah, mein Französisch ist sooo grottig)

 

Soll heißen, man kann das hier auf deutsch empfangen. Wenn ich recht informiert bin, dann ist das Zweikanalton, vielleicht damit mal ein wenig rumfummeln? Oder lebst Du so dicht an Frankreich, daß das da irgendwie was zu tun hat?

 

Grüßlis,

 

frieda

Bearbeitet von Strickforums-frieda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank!

 

Ich probiere da nie rum und dachte die senden Hauptsächlich auf Französisch.

Also eindeutig zu blöd zum Fernsehen:D.

 

 

lg Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do 4. Februar 22.00 Uhr auf Arte

 

"Sonia Rykiel...Vor der Show"

 

ist bestimmt auch interessant - letzte Woche kamen aus der Serie "Fendi -Karl Lagerfeld" und "Gaultier" - es war sehr unterhaltsam

 

lt Programmheft kommen 30 Modedesigner aus aller Welt - muss gleich auf der Arte-Site schauen wann die anderen Folgen vormittags kommen (meine Männer spricht das nicht an)

 

 

Grüßle

Leviathan

Bearbeitet von Leviathan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: Arte sendet auch in HD

 

schade - viele tolle Programme (auch die Digitalprogramme der Öffentlich-Rechtlichen - zappt mal rein) werden in den Programmzeitschriften ziemlich stiefmütterlich behandelt während die Plärr-Kanäle ausführlich abgedruckt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. und wenn kabel deutschland auch noch in hd senden würde, hätten die kunden auch was davon... aber die weigern sich schlichtweg, die freien sender in guter quali zu senden - wozu haben sie denn ihre bezahlsender... *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.