Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommer, Sonne, Socken = August?


tini

Was haltet Ihr davon im August, kein gemeinsames Muster sondern ein gemeinsames Thema  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet Ihr davon im August, kein gemeinsames Muster sondern ein gemeinsames Thema

    • Find ich super und möchte mit Euch zusammen meine Ufosocken endlich zuende stricken!
      10
    • Find ich super und möchte ein Muster stricken, dass ich schon lange vor mir herschiebe!
      18
    • Find ich nicht so toll und möchte lieber ein gemeinsames Muster haben!
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Zopfmuster in normalen Sachen, die mit zwei Nadeln zu stricken sind, schaffe ich mit links. Also mit Hilfsnadel, um genau zu sein. Mir ist bisher das Zopfmuster am Übergang der Stricknadeln beim den Socken noch nicht so recht klar. Es liegt aber vermutlich eher daran, dass ich es noch nicht wirklich probiert habe. Aber der August wird ja kommen. Und dann geht es rund mit den Stricknadeln und dem Zopfmuster.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    10

  • ChAnnemarie

    6

  • charliebrown

    4

  • Carosternchen

    4

Hallo,

 

nein, ich schwelge gerade in zahlreichen Socken-Strickheften. Daraus wollte ich eigentlich auswählen. Wobei ich natürlich für Hinweise auch immer offen bin.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja genau, die Vinland-Zopfmustersocken hatte ich mir auch angesehen.

Klasse, ich hab noch nie toe-up gestrickt. Schräge Ferse deshalb selbstverständlich auch nicht und Italienischer Bund ist mir auch wieder ein Rätsel.

 

Aber die Socken sind halt schon schön.

 

Ich werde mir mal die Anleitung ausdrucken und gaaaaaanz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

 

Sind ja noch 11 Tage bis zum Startschuss.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mona gefallen mir auch super gut :D aber habe ich das richtig gelesen, für die Anleitung muss ich 6$ bezahlen?

 

Hmh.... naja das find ich nicht grade so berauschend. Ich such mir dann doch leiber was anderes.

 

Gruß

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Euro für ein cooles Muster? Finde ich völlig i.O.

das sind 5 Kugeln Eis. Die halten 20 Minuten, die Socken lange lange lange (vor allem weil das Garn ja auch nochmal 15 Euro gekostet hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.