Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Secret Shell - Sockenmonat März Socken


tini

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Eure Motivation hat geholfen:). Vor einer viertel Stunde sind meine Secret-Shells fertig geworden. Allerdings ohne Umschläge, sondern mit "Zunahmen" gestrickt (mir war nicht so nach Lochmuster).

Socken13-08.jpg

Geraaaade noch rechtzeitig ;-)

So, nun muss ich mir mal überlegen, was ich als nächstes anschlage.

 

LG Conny.

http://myblog.de/connywg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    16

  • kaita

    14

  • Patsy

    13

  • charliebrown

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Patsy: Mehr Maschen habe ich in den gemusterten Teilen; für glatt rechts habe ich abgenommen (d.h. sowohl für die Fußsohle als auch für den vorderen Teil des Fußrückens).

 

Ansonsten habe ich im gesamten Schaft dieselbe Maschenzahl; bei mir scheint das zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch fertig, muß noch das "Beweis"foto machen. Ich fand das mit der Drehung auch nicht so tragisch, hab dann als Spitze die Sternchenspitze gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Habe noch arge Probleme mich hier zurecht zu finden. Meine Secret-Shells habe ich anscheinend in die falsche Galerie geladen. Die tauchen bei den 5-Pocket Jeans auf. Kann ich das Bild irgenwie verschieben, oder löschen. Wer hilft mir?!?

 

LG Conny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Anne kann Dir helfen.

 

Schreib mal ne PM an Hobbyschneiderin mit Deinem Anliegen.

Obwohl das mit den PMs bei Anne im Moment schwierig scheint *duck*

 

Edit: Ich seh grad Du kannst noch keine PMs schreiben, ich werd mich mal drum kuemmern.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Sockenfans,

da ich ja erst im Mai mit den Regenbogensocken beginnen darf :D, habe ich noch die Secret Shell socken gestrickt.

Das Muster sieht am Schaft ja auch spitzenmässig aus... aber am Fuss nicht. Da das Muster zur Diagonale drängt, ist der Fuss ganz schief geworden....und das Muster sieht dann nicht gut aus. :(...War das bei Euch auch so?

Ich überlege mir schon, den Socken nochmal aufzuribbeln, und den Fuss glatt rechts zu stricken..:rolleyes:

Liebe Grüsse meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sockenfans,

da ich ja erst im Mai mit den Regenbogensocken beginnen darf :D, habe ich noch die Secret Shell socken gestrickt.

Das Muster sieht am Schaft ja auch spitzenmässig aus... aber am Fuss nicht. Da das Muster zur Diagonale drängt, ist der Fuss ganz schief geworden....und das Muster sieht dann nicht gut aus. :(...War das bei Euch auch so?

Ich überlege mir schon, den Socken nochmal aufzuribbeln, und den Fuss glatt rechts zu stricken..:rolleyes:

Hallo Meggy, wenn du in der Galerie mal alle Secret Shell anschaust, haben dass einige gemacht.

Ich habe das Muster auch am Oberfuß gestrickt und bin ganz zufrieden, allerdings habe ich die Socken bisher nicht im Alltag getragen.

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charliebrown,

danke für Deine Antwort...habe die Galerie erst später entdeckt :D, werde den Socken aber trotzdem auftrennen und den Fuss glatt stricken....er trägt dann in den Schuhen nicht so auf.

Grüsschen meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.