Zum Inhalt springen

Partner

UWYH für die Umzugshelfer


blackrose82

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Umzugstermin jetzt feststeht und ich mit grauen festgestellt hab, wieviel Zeug sich angesammelt hat, müssen sich die Stoffberge bis dahin drastisch verkleinern!

 

Zum einen werde ich nachher Stoffe für einen 2:1 TR raussuchen, zum anderen habe ich überlegt, das ich mich bei den Umzugshelfern mit einer Kleinigkeit bedanken will.

 

Dafür such ich aber noch nach Ideen. Ich will nicht für alle Gretelies oder Knotentaschen nähen :D Für die Männer muss ich mir eh noch was anderes überlegen. Wichtig ist mir, das man da noch was reintun kann wie Pralinen oder sowas.

Hat jemand Ideen?

 

Ansonsten werde ich für meine Schwester neue Stuhlbezüge nähen zum Geburtstag und natürlich ein paar Sachen für mich. Ob ich bis zu meinem Umzug mit meinem Sternenquilt fertig bin, bezweifel ich, zumal das auch kein UWYH ist, da ich die Stoffe erst noch kaufen muss :rolleyes:

 

Vielleicht hat ja jemand Lust, zuzugucken und gute Ideen für meine Umzugshelfer .... Stoffe und Zutaten sind genügend da, und notfalls wird halt noch was gekauft :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blackrose82

    3

  • FrauPuhvogel

    1

  • ViriDesign

    1

  • Lillilu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Männer "benähen" find ich immer schwierig. Mein Mann aber freut sich immer über eine neue Handyhülle und grad die Woche noch über ein Täschchen für seinen mp.3-Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe hier vor ein paar Tagen ein Beitrag für Flaschenschürzen gesehen,

(weiß aber nicht mehr von wem und wie alt)wäre aber vileicht eine witzige Idee für die Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal irgendwo ein Schnitt für eine Handy-Akku-auflade-Tasche gesehen.

 

Bei dem Schnitt war allerdings die Tasche, in dem das Handy lag nach oben hin offen.

 

Dazu könntest du dann eine kleine Karte schreiben, "Danke für die Hilfe, anbei die Tasche, damit das Handy immer geladen ist, damit ich euch für den nächsten Umzug/Einweihungsfeier erreichen kann". In die Tasche kannst du dann gut ne Kleinigkeit reinpacken.

 

LG

Lilli

1238160409-736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ideen! vielen lieben dank. ich denke, ich werd mir die flaschentasche und die handyschale mal genauer angucken. die handytaschen find ich auch super.

 

an grillschürzen hab ich auch schon gedacht, aber die grillsaison ist im november wohl schon vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

an grillschürzen hab ich auch schon gedacht, aber die grillsaison ist im november wohl schon vorbei :(

 

Die kommt ja wieder.;) Kannst ja auch Koch- oder Gartenschürzen machen.

Vielleicht findest du hier noch andere Ideen (z.B. unter Hobby/Beruf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umzugshelfer müssen erstmal noch warten. ich hab die letzten 3 abende und nächte an einem mitbringsel fürs krankenhaus gearbeitet. war mir wichtiger ...

ist aber auch ein UWYH, bis auf das klettband, sowas hab ich grundsätzlich nicht auf vorrat.

ist allerdings nicht ganz fertig geworden. ich nehms gleich trotzdem mit, und den rest werd ich morgen fertig machen und am montag in die post stecken. hoffe er freut sich auch über ein halbfertiges sudoku :D

IMG_0300.jpg.907bdaa53fa08337ee74bec5f8c6e303.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hübsche Idee für die Helfer-Jungs wäre vielleicht auch eine Fernbedienungs-Garage, die man so über die Sessel- oder Couchlehne legt oder wahlweise gibt es das auch fürs Bett, da kann man dann Bücher, Handy oder was auch immer lagern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...