Zum Inhalt springen

Partner

Wo finde ich einfache Vorlagen für Boote?


ina6019

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Google Suche. :o Für eine Kursteilnehmerin suche ich ein paar einfache Vorlagen für Boote, am liebsten in "Nähen nach Zahlen".

Ich besitze tausend Hefte und Bücher, habe mir aber vorgestellt, dass das eigentlich schneller übers Netz gehen müsste... Hab ja auch schon oft Seiten angeguckt, wo es viele Vorlagen für jedes Thema gibt. Aber leider weiß ich nicht mehr, wo das war, und für Google finde ich irgendwie wohl nicht so ganz die richtigen Begriffe. Wäre jemand von euch so nett und gibt mir ein paar richtige Stichworte? Das wäre ganz lieb. :hug: Vielen Dank! :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    6

  • Anne-Marie

    1

  • Quilt Asta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, vielen lieben Dank! :D

Ich Hirn hab vergessen das Thema zu abonnieren. Hatte mich schon gewundert, dass da so gar nichts kam. :rolleyes: :o

Ich geh gleich mal gucken. :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Farina

Die Seite hatte ich auch schon mal gesehen, ja. Für meine Zwecke jetzt ist das nicht das Richtige, aber ich werde mir sie abspeichern für andere Sachen. Vielen Dank!

 

@ Asta

Da ist bestimmt das Richtige dabei. Dir auch vielen lieben Dank!

 

Ich werde euch berichten, was es geworden ist. :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Asta! :hug: Das sieht auch toll aus.

Ich habe den Link gleich weitergegeben. Heute Nachmittag gucken wir mal, was dabei herausgekommen ist. :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich euch doch wenigstens berichten, wie das gestern mit den Booten gelaufen ist. :)

Die Dame hatte sich den ersten Link angeschaut (der zweite kam für sie zu spät, sie kam direkt aus der Arbeit zu mir), wollte aber nicht lange rumsuchen, sondern lieber gleich anfangen. Also haben wir einfach ein Segelboot aus meinem "501 Blöcke"-Buch genommen, anhanddessen eine vereinfachte Paper Piecing Vorlage gebastelt und schon mal ein halbes Boot genäht, damit die Methodik wieder sitzt. (Sie hatte auch früher schon mal eine solche Arbeit gemacht.)

Es sollen Platzdeckchen werden.

Beim nächsten mal - nächste Woche oder vielleicht auch später - schätze ich mal, wird sie schon mindestens 1 fertiges Deckchen (oder Top) mitbringen. Ich zeige euch dann mal, was draus geworden ist. :)

 

Vielen lieben Dank nochmal für euere Hilfe! :hug:

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, dass ich mich gestern vertan hab:

 

Vielen Dank auch dir Anne-Marie! :) Durch den Link auf Asta's Beitrag habe ich gestern versehentlich "Asta" geschrieben, als ich mich bei dir bedanken wollte. :rolleyes: :o

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen,

Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...