Zum Inhalt springen

Partner

Sweater


chemie22

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chemie22

    8

  • ChristianeB

    4

  • elmoeel

    1

  • Elinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... spontan ist mir Helena von Farbenmix eingefallen. Hab ich selbst schon in klein für Sohnemann genäht.......

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schonmal nicht verkehrt.

Allerdings brauche ich einen tieferen Ausschnitt.

Ich hab eine große Oberweite und mit so einem Ausschnitt ist der noch rießiger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin der Meinung, dass in einer Ottobre women auch schon ein solcher Sweater war. Wenn du möchtest, schaue ich gern einmal für dich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klasse. Nur leider zeigt er mir Error an, wenn ich meine Maße und E-mailAdresse eingegeben habe. :(

 

Ja, schade. Ich hab`s gerade ausprobiert und bekomme auch eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, vor allem deshalb nicht, weil ich vor ca. einem halben Jahr genau diesen Schnitt für einen Hoodie ausgedruckt habe. Das war völlig problemlos.

 

Ich habe den Verdacht, dass es diese Firma nicht mehr gibt. Auf der Website findet man diesen Hinweis: "Sehr geehrte Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das beliebteste Produkt von Lekala ab jetzt nicht mehr zum Verkauf angeboten wird"

 

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in der ottobre woman 5/2010 in so ein Sweater drin, Modell 18. Die kann man im Internet noch bestellen bei den einschlägigen Händlern.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, vor allem deshalb nicht, weil ich vor ca. einem halben Jahr genau diesen Schnitt für einen Hoodie ausgedruckt habe. Das war völlig problemlos.

 

Ich habe den Verdacht, dass es diese Firma nicht mehr gibt. Auf der Website findet man diesen Hinweis: "Sehr geehrte Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das beliebteste Produkt von Lekala ab jetzt nicht mehr zum Verkauf angeboten wird"

 

Schade.

 

Aber die eine Bluse konnte ich mir bestellen.

Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in der ottobre woman 5/2010 in so ein Sweater drin, Modell 18. Die kann man im Internet noch bestellen bei den einschlägigen Händlern.

 

LG

gundi

 

Danke, werd mal gucken gehen.

 

Edit: Leider ist der Ausschnitt auch zu weit oben.

Aber danke für deine Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei KwikSew gibt es auch einen Kapuzenpulli, ich geh mal gucken. Der war sehr gut (aber nicht eng anliegend, sondern recht weit).

 

Achso, ich habs gefunden: Schnittmuster KwikSew 3045. Ganz einfach zu nähen. Wenn ich noch irgendwann verstehe, wie man hier Bilder einfügt, dann gibt's nächstes Mal auch eine Abbildung ;)

Bearbeitet von eselsöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...