Zum Inhalt springen

Partner

Suche Kostüm!!!!!


juliekaefer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine außergewöhnliches Kostüm ( was nicht jeder hat:p )!! Am besten etwas was man einfach nach machen kann und wenn vielleicht jemand ein Schnittmuster hat ist das natürlich noch besser. Ich würde mich freun.

Liebe Grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juliekaefer

    3

  • mum

    1

  • sewing-gum

    1

  • patrones

    1

Hallo,

Deine Anfrage widerspricht sich ein wenig.

Einerseits suchst Du etwas Ausgefallenes, was nicht jeder hat - andererseits sollte es leicht nachzuarbeiten sein und mit fertigem Schnittmuster.

Schätze Du wirst einen Kompromiß eingehen müssen - alle Kostüme für die bereits ein Schnittmuster zu kaufen gibts sind nicht soooo einzigartig.

Ausgefallene Kostüme an sich sind oft aufwändig oder schwierig anzufertigen.

Oder Du must selbst konstruieren bzw. ausdenken - dann ist es garantiert einzigartig; wenn auch aufwändig.

Anregungen bieten Faschingshefte aller Art, besonders auch ältere Hefte.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Also suche nen Kostüm was nit jeder hat also nit Cowboy, Pipi Langstrumpf, Hexe etc. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Seite wo es nen einfachen Schnitt für nen tolles Kostüm gibt oder einfach ne gute Idee was man gut umsetzen kann. Danke

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Julia,

 

eine Site hab ich nicht parat.

 

Aber ich vor Jahren mal jemanden als Hamburger (also den zum essen) gesehen.

Das war richtig toll.

 

Auf Rücken und Bauch mit einem Durchmesser ca. von Torso + das erste Drittel der Beine die Brötchenhälften aus braunem Stoff und natürlich dick gepolstert, zwischen Körper und den Brötchenhälften was grünes als Salatblatt und was gelbes als Käsescheibe. Am Körper das Fleisch = braunes Shirt.

 

Eignet sich wahrscheinlich gut für den Straßenfasching.

 

Gruß Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

ich bin vor Jahren mal mit meiner Freundin als "Klapperstorch" gegangen.Dazu habe ich ein weißes Bettlaken gebraucht,schwarzen Filz für die Flügel,eine blickdichte rote Strumpfhose,Schnabel aus Pappe und die Haare mit weißer Farbe und Haarspray aufgetürmt,dazu einen Korb mit einer Puppe in die Hand.War echt lustig und ging schnell:D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bushaltestelle:

Stirnband mit dem Haltestellenanzeiger, Gürtel mit Müllsack dran als dazu gehöriger Abfalleimer

 

Putzfee:

Topfkratzer als Perücke/Hut zusammennähen,

aus den Abwaschtüchern dann Zipfelrock und Oberteil gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal als wolke gegangen....

 

aus laken habe ich mir ein einfaches kleid genäht. Aus altem gardinenstoff ein etwas weiteres kleid darüber.... mit füllwatte habe ich kleine tupfer drauf getackert.

 

die filzpantoffeln... mit Watte beklebt..... und einen wolkenhut aus karton gefertigt.... bisschen sprühschnee drauf...

 

hatte mir viel spaß gemacht... und beim fest, war es obendrein lustig....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor Jahren mal als Cola-Dose gegangen.

Zwei Hullareifen, roten Stoff drum mit weißem Schrifzzug.

Oder, war auch sehr nett, als Weihnachtsbaum. Anleitung bei Bedarf per Mail, da mir das jetzt hier zum Umständlich ist, das zu beschreiben.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke ihr seit echt alle super, hab was gefunden. Ich hoffe, ich bekomme das hin will als fallen Angle gehen. Kann euch ja dann mal nen Bild schicken ob es geklappt hat. ^^

 

Lg aus dem stürmischen Nordhessen, ist echt heftig draussen.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Hit war mal ein Schulfreund von mir:

Der kam rein und war nicht verkleidet. Wir haben gemotzt! Hey - Verkleidung war ausgemacht ... usw.

 

Da hebt er die rechte Hand und singt: "Goldfinger" :jump: - einfach mit Sprühgold ...

 

Das ist in der Tat nicht aufwendig und hat nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den Kürbis von Burda oder Neue Mode (ich kann das hinterher immer nicht mehr auseinanderhalten) gemacht, und hab den sonst noch nirgends gesehen.

Auch den Hasen und die Nixe mit Fertigkostüm muss ich gestehen, hab ich sonst noch nicht rumlaufen sehen.

Letztes Jahr zu Halloween bin ich mit ner Freundin als Killer Biene gegangen (von nem normalen einfachen Kleid den Grundschnitt, dann aber bauchig schneiden, einen Stachel dran, fertig, bei Ebay haben wir dann noch Flügel gefunden und mit Pfeifenreinigern die Fühler gemacht)

 

Dieses Jahr wollte ich als Freiheitsstatue, aber der Stoff, den ich bestellt habe kommt und kommt nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...