Zum Inhalt springen

Partner

Zwei Probleme mit Singer Curvy 8763


Andurik

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

 

Also irgendwie weiß ich grade nicht was ich mit meiner Singer Curvy 8763

machen soll.

 

Ich hatte bisher immer nur das Problem das die Nadel BOMBEN fest saß das ich sie kaum raus bekommen habe. Dann kam das Problem das ich sie nicht in der Loch hineinstecken konnte.

 

Dafür war sie auch schon im Service Zentrum und die meinten es wäre alles okay.

Jetzt ging es auch eine weile. Aber vorhin habe ich wieder davor gehockt und hab über ne Stunde gebraucht bis die Nadel wieder drin war.

 

Zweites Problem.

Ich habe in der Bedienungsanleitung mir das Kapitel mit dem Reinigen der Maschine angesehen und dachte ja das machst du auch.

Reinigen war auch kein Problem bis ich die Platte oben wieder drauf machen wollte und diese wieder festschrauben wollte.

Rechts geht es sußer und Links komme ich einfach nicht über das Loch für die Schraube. Habe schon alles versucht.

 

Weiß jemand einen Trick? Oder bin ich einfach zu doof die Maschine zu benutzen?

 

Wäre für einen Erfahrungswert da echt dankbar.

 

Grüße Andurik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andurik

    2

  • FeeZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andurik,

 

ich denke da hilft nur noch wieder das Service - Center. Ich hatte auch so ein Problem und bekam die Platte nicht wieder aufgeschraubt. Das geht echt voll schwer - ist doch wahnsinn oder? da macht doch dann z. B. das Reinigen der Maschine gar keinen Spaß... was man ja angeblich des öffteren tun soll.:mad:

 

Ich habe mir die Curvy letztes Jahr im August gekauft und mittlerweile musste ich die schon 4 mal ins Service - Center zur Reparatur schicken. Echt der Hammer! Ich hatte mir die NM. über das bekannteste Auktionshaus von einem Händler gekauft - und natürlich will der sie nur zurücknehmen, wenn er (angeblich) von Singer Ersatz dafür bekäme. Also kann ich dem Händler die NM. nicht mal zurückschicken so das ich wenigstens mein Geld wiederbekomme. Ich bin irgendwie stinkesauer glaubst das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Sorry ich hatte zurzeit soviel zutun.

 

Das Problem mit der Stichplatte konnte ich selber lösen. Mein Vater hat einen Riegel etwas "verbogen" das es wieder drunter passte.

 

Aber jetzt muss ich sie schon wieder einschicken weil ständig der Oberfaden reist auf Rücklauf gehe.

 

Ich bin auch einfach so enttäuscht. Weil billig war sie grade für mich nicht.

 

Und ich brauche die Maschine dringend. Weiß´auch net was ich da noch machen soll. Kann ja nicht der Sinn sein die Maschine so oft einzuschicken.

 

Grüße Andu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...