Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burdastyle September 2010 Das Heft ist da!


maigruen

Empfohlene Beiträge

Mein (Abo) Heft ist heute angekommen...

 

Die Plusmodenstrecke gefällt immernoch, die Jacke 134 besonders gut. Vielleicht brauche ich doch noch eine extra Herbstjacke... :D

Die Hose sieht auch nicht schlecht aus, war aber in dem Stil schon öfters mal zu finden. Trench schadet natürlich auch nicht, war aber doch auch schon öfters mal dabei? Naja...

 

 

Die New Shapes Teile gefallen mir, vorallem Rock (116) und Kleid (122) und Jacke 119 bzw. Kurzmantel 120.

 

Die Folklorestrecke finde ich ganz schrecklich. Die Modelle sind aller sehr brauchbar wie ich finde, aber durch die schreckliche Buntheit kann man das garnicht erkennen. Vorallem Die Jacken und Blusen haben es mir in diesem Heft angetan. (Ich stehe auf Schalkragen, auf Schluppen, und auf Wickeleffekte)

 

Statt aus 1 mach 4 ist jetzt "Best of Styling" dabei, wo komplette Garderoben aus aus Burdastyle Heften zusammen präsentiert werden. Diesmal Heft 07/2010 gekreuzt mit dem aktuellen Heft.

 

Die Vorschau gefällt mir ebenfalls.. Exklusiv 2 Schnitte von Karl Lagerfeld, "Futuristisches" und 50er, 60er Jahre Style.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rory

    10

  • Vanilia

    8

  • rightguy

    7

  • maigruen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jessica,

 

das Heft gibt es erst ab Mittwoch zu kaufen.

Nur Abonenten bekommen das schon Heute..;)

 

LG Margret

 

Hallo,

von wegen meine ist heute noch nicht gekommen. Und die Post war schin um 8 Uhr da. Ob es daran liegt???

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Meine Abo- Burda ist auch nicht da...:( , aber in der Vorschau gabs für mich eh nicht so viel und ich hab so tolle Bücher letzte Woche bekommen :D !!!

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maigrün:

 

Hey, wehe, ich komme heute Abend nach Hause und die Burda ist nicht da!! Ich bin schon soo neugierig auf die Jacke, ich brauche nämlich definitiv eine Herbstjacke.

 

Wenn sie also nicht da ist, hau ich Dich. Und das ist ernst gemeint, übernächstes WE bin ich in Berlin, jawoll. Du solltest jetzt schon mal ganz große Angst haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, da hab ich wirklich Angst! ;) Aber wenn sie heute abend noch nicht da ist, kannst du sie dir ja dann spätestens übernächstes Wochenende bei mir anschauen :p

 

Hab ich schon geschrieben, dass die Jacke ein kleines Schößchen hat? Ich bin sehr begeistert... und die Paspeltaschen sehen schön aus... nur die Riegel mag ich glaub ich nicht... Aber der Stoff des Modelles ist auch soo schön gewählt... *haaach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schößchen??? Och nööö. War da nicht noch so eine andere, wie ein kurzer Trench?

Na, ich werde es ja heute Abend hoffentlich sehen, ansonsten nehme ich Dein Angebot an:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kurzer Trench ist auch dabei, Mod. 133, Raglanärmel, Gummizug im Rücken, schön gerundete Passe am Rücken.

 

Aber das ist doch gut, dann kommen wir uns mit den Jacken nicht in die Quere ;)

 

Was treibst du denn in Berlin? Zeit zum Stoffegucken dabei?

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sightseeing-Wochenende. Bisschen durch Museen bummeln und Großstadtflair genießen.

Und wenn ich den richtigen Biergarten bzw. ein ordentliches Café finde zum Kerl abladen, selbstverständlich STOFFE GUCKEN!!!

Hier gibt es irgendwo einen Thread, den ich schon mal durchforstet habe, da wird sich wohl was finden lassen;)

 

Aber Insider-Tipps sind immer willkommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Besch...eidener Service. Als (Randberliner) Abonnent habe ich sie auch noch nicht! Tja, Maigruen, wo finde ich dich?:hug:

 

Statt Sightseeing empfehle ich dir, rory, Berliner Flair, wie z.B. Bergmannstaße in Kreuzberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besch...eidener Service. Als (Randberliner) Abonnent habe ich sie auch noch nicht! Tja, Maigruen, wo finde ich dich?:hug:

 

Statt Sightseeing empfehle ich dir, rory, Berliner Flair, wie z.B. Bergmannstaße in Kreuzberg.

 

lol... vermutlich auf der komplett anderen Seite am Rand oder so, ich weiß es nicht... auf jedenfall auch sehr sehr Rand. Aber, dafür hattet ihr das letzte Heft sicherlich vor mir, da bekam ich das nämlich auch erst am Mittwoch (dem Verkaufsstart-Tag)...

 

Liebe Grüße! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Burda auch erst heute bekommen, das letzte Mal auch dienstags, das liegt an der Post, die hat keine Lust mehr, am Montag so viel Post zu verteilen. Blue monday, sozusagen, wirklich super Service:rolleyes:.

LG

Pauline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute war meine auch da und auch noch naß am unteren Rand. Mußte sie erst mal trocken fönen. Jetzt muß ich erstmal zur Arbeit, aber heute Abend schaue ich mir sie gemütlich an.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Burda war heute auch im Kasten, und mir gefällt sie gut. Das Titelkleid finde ich wirklich richtig toll - kann es aber leider nicht tragen:).

Rock 106B werde ich versuchen zu nähen, und die Hose 115 gefällt mir auch. Ansonsten gefallen mir wirklich diesmal viele Sachen, aber bei den Größen bin ich mir noch sehr unsicher.

Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat sich die Post auch endlich bei uns bequemt, die Burda in den Briefkasten zu werfen:)

 

Also die Folkloresachen gehen GAR NICHT! Mustermix hin oder her, wenn gut gemacht, kann das auch gut aussehen. Aber was die sich da zusammengestellt haben, finde ich nur gruselig!

 

Egal, dafür finde ich die Plusstrecke super! Auf Anhieb möchte ich die etwas schmalere Hose, die Trenchjacke, das Kleid und evtl. auch die Bluse mit den langen schmalen Bündchen nähen! Die Hose wäre dann auch Basisgardrobentauglich und das Kleid würde ich in meinem Storyboard vielleicht auch ersetzen. Hach, hätte ich doch bloß schon Urlaub:rolleyes:

 

Achso, und den A-Linien Rock und den Blazer mit Schalkragen und den Rolli zum Unterziehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Heft auch schon seit Montag, aber ich hatte gestern erst richtig Zeit zum Reinschauen.

Also ich muss sagen, die Folklore-Sachen gehen überhaupt nicht. Was ist denn das für eine Farbzusammenstellung? :mad:

 

Ansonsten war das Heft ganz interessant, ich fand vor allen Dingen die Kindermode hübsch.

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin modemäßig nicht so glücklich, d.h. die klaren Linien find ich super aber die gibt es nicht in meiner Größe. Dafür find ich die Kreativstrecken schön, besonders das Holz. Aber jetzt mal ne Frage: am Anfang bemalen die eine weiße Hose und im Anleitungsteil steht download auf burdastyle aber ich find das einfach nicht, bin ich blind oder ist da nix. Hat es einer von euch schon gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, irgendwie nicht...

Aber ich habe sie mir heute auch geholt. Eigentlich wollte ich ja nicht :rolleyes:

Aber ich bin ein wenig enttäuscht. Die Modelle, die mir gefallen sind entweder in Kurz- oder Langgrößen oder in der Plusmode *grummel*

Muss ich mal schauen, ob ich die irgendwie schaffe umzurechnen. Aber die Farbkombi bei der Folklore... Keine Ahnung. Ich hab noch nie jemanden so rumrennen gesehen.

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.