Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Holland (Domburg)!!!!!!!!!


spucknik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre über Pfingsten nach Domburg und würde gerne auf einen Stoffmarkt gehen, weiß jemand von euch ob es in der nähe einen Stoffmarkt gibt oder ein schönes Stoffgeschäft!

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten

 

 

Marion:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • spucknik

    1

  • mondwicht

    1

  • Stoffkatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast sandysun

Das kann ich dir leider nicht sagen aber: Oooooohhhhh Domburg!!! Ich liebe Domburg! Ich fahre dort seit frühester Kindheit hin und fühle mich immer, als würde ich nach Hause kommen, wenn ich dort aufschlage.

schau doch mal in Middelburg vorbei, da gibt´s sowas bestimmt. Vlissingen wäre auch möglich, ist aber ein bisschen unübersichtlicher als MB.

In West- oder Ostkapelle brauchst Du gasr nicht gucken, aber das weisst du bestimmt selber.

Ach ich beneide Dich ja so! Muss unbedingt im Herbst mal wieder hin. Schick einen Gruß ans Meer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meine aber in Oostkapelle ist ein Stoffladen! Da habe ich doch letztes Jahr die Fimi gekauft. Wenn man diese Geschäftsstrasse durchgeht (Kirche im Rücken) ziemlich weit durch auf der linken Seite.

Ziemlich voll gestopft, ziemlich bunt (wie die holländischen Sache oft), gut geeignet für Kinder. Draußen hängen immer genähte Klamotten, auch im Fenster (vielleicht deshalb nicht unbedingt als Stoffladen erkennbar). Da gab es auch Schnittmuster. Ich habe da ganz viele Aufnäher als Mitbringsel für meine Nichte gekauft (hauptsächlich rosa und Glitzer und Rose bzw. Schmetterling :p ).

Aber da mein Mann draußen mit den Füssen scharrte habe ich mich nicht wirklich lange dort aufgehalten.

 

Und dieses Jahr wird es nichts mit Holland :traenen:

Aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

 

Liebe Grüsse

Julia

 

PS: auch von mir viele Grüsse an´s Meer! Seufz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre über Pfingsten nach Domburg und würde gerne auf einen Stoffmarkt gehen, weiß jemand von euch ob es in der nähe einen Stoffmarkt gibt oder ein schönes Stoffgeschäft!

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten

 

 

Marion:) :)

 

 

Hallo Marion,

 

also, ein schönes großes Stoffgeschäft gibt es in Oost-Soubourg (Autobahnausfahrt Vlissingen und dann direkt rechts ab, auf der Hauptgeschäftsstraße) weiß zwar nicht wie der heißt, ist aber sehr freundlich und zuvorkommend und relativ preiswert. Schräg von dem gegenüber ist auch noch ein Laden für Dekorationen, Bodenbeläge usw., der hat auch noch Wolle und Stoffe und Zubehör, Auch Unterwäsche für Damen herren und Kinder usw. ist auch nicht uninteressant.

 

In Vlissingen selber ist kein Stoffgeschäft. In Middelburg selber gibt es nur sehr kleine Stoffgeschäfte mit Wollabteilung usw..

 

In Zoutelande gibt es einen sehr schönen gut ausstaffierten Patchworkstoffladen (und andere Stoffe, allerdings nicht so viele), der hat viele Angebote in Patchwork stoffe und Zubehör aller Art, Knöpfe, Garne, Sticksachen usw. Der liegt hinter dem Deich auf der Hauptgeschäftsstrasse.

 

So, das wäre das, was ich mir vom Urlaub her merken konnte.

 

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

 

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in Middelburg ist Donnerstags Markt, dort gibt es einige Stoffstände, einer davon hat immer Stoffcoupons meißtens so 1,60-1,80m Leinen Jersey`s BW Jeans usw. und ein Zutatenstand mit Ovi-Garn usw. seeeehhhr preiswert aber wie gesagt nur Donnerstags LG Lissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine aber in Oostkapelle ist ein Stoffladen! Da habe ich doch letztes Jahr die Fimi gekauft. Wenn man diese Geschäftsstrasse durchgeht (Kirche im Rücken) ziemlich weit durch auf der linken Seite.

 

Genau! Und schräg gegenüber ist der Supermarkt und recht oder links daneben :confused: ein Grieche, der auch nicht zu verachten ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch in Deutschland gibt es Stoffmärkte mit holländischen Händlern. Zum Beispiel am 27. Mai in Köln Rhein Energie Stadion. Tierisch viel Händler mit superschönen Stoffen zu superguten Preisen. Und ich weiß das sie auch noch in anderen Städten sind. Man muß halt einfach mal rumsuchen. Man hatte mir empfohlen nach Holland zu fahren auf einen Stoffmarkt ganz in der Nähe der Grenze, aber die hatten nur Omastoffe..........

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meine aber in Oostkapelle ist ein Stoffladen! Da habe ich doch letztes Jahr die Fimi gekauft. Wenn man diese Geschäftsstrasse durchgeht (Kirche im Rücken) ziemlich weit durch auf der linken Seite.

 

Ja,Bernadien Stof-Wol Atelier, Dorpstr.9

Aber sie hat, wenn ich mich richtig erinnere, nur vormittags auf ;) und ist meist sehr gut besucht.

 

LG

Heike,

die das Anfang Juni mal prüft:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...