Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Freud und Leid

Freud und Leid

Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt.

Dienstag 04.08.15

Freud und Leid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2015, 19:55
Benutzerbild von Quälgeist
Quälgeist Quälgeist ist offline
Mitarbeiter der Redaktion
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 26
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Dienstag 04.08.15

Zitat:
Zitat von cupcake_betty Beitrag anzeigen
Nachdem ich es mich doch für ein Stündchen geerdet hat, geht es mir jetzt besser und ich werde gleich mal das BenzinSchaf rauslassen.

......
@Ina: Was macht dein Fuß? Und wie bist du weiter vorgegangen mit dem Tauben Problem ?

So ich geh dann mal raus, die Sonne ist auch weg da sollte doch was zu machen sein.

Habt einen schönen Abend und Liebe Grüße,
Saskia
Benzinschaf... das klingt nett

Der Fuß, hmmm, ja.... ich bilde mir ein es wird langsam. Aber das kann auch wirklich nur Einbildung sein.
Gerde ärgere ich mich mit dem Orthopädietechniker herum. Wir sprechen wohl völlig verschiedene Sprachen, da er mir bereits 2x den Schuh versaut hat.
Jetzt gehe ich zu einem anderen und zahle das jetzt selber.

Die Tauben... aktuell nichts weiter. Aber ich denke über ein Luftgewehr nach

redaktion (at) hobbyschneiderin24.de

ina.lusky (at) hobbyschneiderin24.de

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling".
Alt 04.08.2015, 20:06
Benutzerbild von slashcutter
slashcutter slashcutter ist offline
Ältestenrat

Downloads: 11

Hallo zusammen,

Ich war heute beim Arzt....90 Minuten hat er sich Zeit genommen und mir mit Osteopathie und Akupunktur tatsächlich helfen können nächste Woche darf ich nochmal hin...es ist wohl ein langer Weg, aber bedingt durch meine schwere chronische Krankheit habe ich arthritische und rheumatische Symptome in den Gelenke ich bin glücklich, dass ich die entsprechenden Medikamente nun nicht nehmen muss....denn eigentlich darf ich die nicht nehmen, es gibt aber nichts anderes und sie machen mir zusätzlich Probleme.....
Heute Mittag habe ich leckere Johannisbeer- Streuseltaler mit Pudding gebacken, nun sind alle Johhanisbeeren verarbeitet.
RitaGlückwunsch zum Familienzuwachs
Betty mäht Dein Schaf auch
Lg
Christiane
Alt 04.08.2015, 20:56
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Ältestenrat

Downloads: 16

guten Abend zusammen,

cupcake_betty,
ich gebe dir recht, heute war das Wetter auch bei mir kreislauftechnisch doof. morgens schon nicht richtig wach geworden, mittags hab ich mich auch hingelegt und den Wecker immer wieder nachgestellt
bis Mittag war es zunächst sonnig und auf alle Fälle trocken, also hat GöGa den Rasen gemäht und ich Ringelblumen- und Mohnblüten gezupft (zum Trocknen bzw. Öl ansetzen), Wildwuchs ausgelichtet und kommpostfreundlich zerkleinert, Raddicchio gesät. Mal schaun ob der sich zum Wachsen entschließt. Gegen die Vögel hab ich gleich abgedeckt, damit die mir den Samen nicht gleich rauspicken.
an 1 zog es sich zu, gegen 3 fing es an zu regnen, sachte und ziemlich ausdauernd. und morgen soll es wieder sonnig und trocken sein

3kids,
Glückwunsch und viel Freude mit den beiden Katzenbrüdern Die richtigen finden dich, das kenn ich auch so.

slashcutter,

wie gut, daß der Arzt dir so helfen konnte und dir die Medis und vor allem diese Nebenwirkungen erspart bleiben. Teufel mit Beelzebub austreiben bringt ja nix
Deine Johannisbeerverarbeitung hört sich lecker an. Bei uns sind die Himbeeren auch durch, die Brombeeren fangen jetzt an und versprechen eine sehr gute Ernte.

mit Nähen war heute nichts zugunsten von Schlafen, aber für morgen hab ich den guten Vorsatz.

allen einen g u t e n Feierabend
Lehrling
Alt 04.08.2015, 21:04
Benutzerbild von Quälgeist
Quälgeist Quälgeist ist offline
Mitarbeiter der Redaktion

Blog-Einträge: 26
Downloads: 3

Hmm... heute hatte ich durchaus sowas wie einen Lauf beim Nähen.
Für mich passte das Wetter heute recht gut.

Dafür habe ich vergangene Woche in den Angeln gehangen, als es so stürmisch war.

Ich wünsche allen morgen mehr Energie und Schaffenskraft und den Kranken weiterhin Besserung!

redaktion (at) hobbyschneiderin24.de

ina.lusky (at) hobbyschneiderin24.de

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling".
Alt 04.08.2015, 21:57
Benutzerbild von 3kids
3kids 3kids ist offline
Ältestenrat

Downloads: 15

Ich ärgere mich auch über den Othopädietechniker. Die ersten Einlagen von dort im September 2014 oder so waren aus einem dicken stabilen Kunststoff. Ich bin schließlich kein Leichtgewicht und meist flott unterwegs, da muss so eine Einlage schon was aushalten. Das zweite Paar aus der selben Werkstatt, ist aus dem Material, aber das noch zusätzlich verstärkt und fühlt sich nach mehrfacher Änderung und Bastelei gut an. Beim letzten Besuch (sind ja nur 70km bis ich wieder daheim bin) bekam ich das dritte Paar, das isg dünner und ganz anders. Walken od2r auch schnellef gehen kann ich damit nucht, da tun sofort die Füße weh. Das Material ist einfach ungeeignet.

So langsam habe ich einen Verdacht, was da passiert ist! Wir haben am gleichen Tag mein Rezept und das für meine Tochter abgegeben. Da die gern Chucks und Vans uä Turnschuhe, wie wir sie früher hatten, trägt, hatten wir die Rede davon, dass sie eine eher dünne Version bekommen soll. Ausgehändigt wurden mir aber recht dicke Einlagen, aber weniger dick als die, die mein Sohn hat. Außerdem war der Chef nicht da und die Angestellte verdreht schon die Augen, wenn ich komme. Daher habe ich nicht gefragt.

Jetzt warte ich, dass meine Tochter und ihre Einlagen aus dem Ferienlager kommen jdn dann fahren wir mal da hin, wenn die nicht gerade Betriebsferien machen. Wobei eins muss ich denen lassen, für 2 Paar Einlagen habe ich nur eine Rechnubg bekommen ..

LG Rita
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht