Zum Inhalt springen

Partner

Aachen kommt im TV....


karin1506

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    4

  • karin1506

    3

  • Hobbynäherin

    2

  • tigermama05

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erwähnten sie auch Kartoffelsuppe in der Kaffeetasse und Meerschweinchenschenkel? :lol:

 

LG

Annemarie

 

nee, ging eher um Printen und Kuchen. Es wurde ein ganz tolles altes Kaffee gezeigt und die Kuchenauslage war atemberaubend. Da muss ich unbedingt beim nächsten Mal, wenn ich in Aachen bin, hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ein ganz tolles altes Kaffee gezeigt und die Kuchenauslage war atemberaubend.

 

Das ist bestimmt das Café in der Parallelstraße vom Rathaus. Leider kann ich mir den Cafénamen nie merken. :D

Aber ist sehr empfehlenswert und urgemütlich mit vielen kleinen Etagen und verschachtelten Kaffee-Klatsch-Separées.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wars auch gleich wieder vorbei, dann kamen die anderen Städtchen rund im Aachen dran, wo es auch nur zu Essen gibt....mann, da hab ich ja beim Zugucken schon zugenommen:cool: aber lecker wars!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, da hab ich ja beim Zugucken schon zugenommen:cool: aber lecker wars!!:)

 

Nur vom Zugucken? Ach nee, das wäre doch zu schade! :D Wenn sollst du auch was davon haben, spätestens Aachen 2008, oder? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre nur zum Nähen nach Aachen - sonst nix!!! ich schwöre! das würde ich nicht überleben, 2 Tage so tolle Sachen essen und ich platze.

nein. ich bin standhaft. echt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre nur zum Nähen nach Aachen - sonst nix!!! ich schwöre! das würde ich nicht überleben, 2 Tage so tolle Sachen essen und ich platze.

nein. ich bin standhaft. echt. :p

 

Aber natürlich bleibst du das! *Fingerchen hinter dem Rücken verkreuzt* e020.gif

Wir schauen dann mal, ob der Engel oder das (B)engelchen Fee bei der Nähparty siegt! g020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach Kaffeestube Van den Daele an. Wunderschön

 

Schönen Abend

 

Ulla

 

ja genau, das haben sie gezeigt. Wirklich wunderschön. Da muss ich unbedingt mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...