Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 7.Mai - 13. Mai


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

Durch die Zeitverschiebung kann ich heute auch mal eröffnen :D.

@Jadie herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus. Und dir schnell gute Besserung.

@Linda Wow Rock, Bluse du bist mal wieder schnell. Gefällt mir sehr gut.

 

So war gestern in Soho und war in einem Patchwork Laden.sehr toll mein Mann war glaub ich 40 min im Eingangsbereich gesessen. Habe aber nur eine Kleinigkeit gekauft. Habe ja noch Mood vor mir. Stoffladen auf 2Etagen da war ich letztes Jahr schon.

 

So Wünsche euch eine schöne Woche bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    24

  • arcubalista

    14

  • smilelynn

    14

  • marlenesmama

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin moin!

 

So, hier fängt der Alltag wieder an, Ferien sind zu ende...und ich hoffe, dass ich diese Woche mal wieder ein bißchen was geschafft kriege.

 

@Linda: wow bist du wieder schnell!! Gefälllt mir beides sehr gut!! Wobei die Bluse tatsächlich ziemlich weit ist, aber nicht zu weit!

 

Viel Spass noch in New York, Dani!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadie

OMG- ich kannte das überhaupt nicht. Ich wünsch dir gute Besserung. :hug:

 

Linda

Ich finde die Bluse sehr schick- es könnte wirklich enger Sitzen, aber der SChnitt an sich sowie der Stoff gefallen mri sehr gut.

Und die Valeska ist auch toll geworden. Hast du schon ein passendes Shirt dazu? Frage mich gerade, wie du es kombinierst...

 

Dani

Bringst du mir was schönes mit? :D

Ne, ich wünsche dir ganz viel Glück beim Stoffe shoppen- und einen geduldigen Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

melde mich auch mal wieder. Habe alles mal überflogen, bei uns war vorletztes Wochenende Julians 5. Geburtstag, und bei schönem Wetter haben wir im Garten gearbeitet und der Haushalt musste auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Somit bin ich nicht viel zum nähen gekommen.

 

 

@Jadie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Töchterleins und Dir Alles Gute.

 

Kann euch nur eine Jeans für Julian zeigen:

1226304286_DSC00001Jeans.jpg.900e9e27f818918d49489ac2c02b575d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche.

 

Ich sitze im Moment an einem Shirt für Darian, ich hoffe das ich diese Woche etwas mehr schaffe:rolleyes:

Die Post ist in Köln mit dem Kleid immer noch nicht angekommen:confused:, ich hoffe es ist nichts verloren gegangen.

 

Was ist eigentlich mit Bärbel:hug: los, sie hat sich schon seit über 1 Woche nicht mehr gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa, ich hätte jetzt gedacht dass ich einfach weiss oder schwarz trage dazu, aber ich hatte letzte Nacht auch schon den Gedanken noch etwas dazu zu nähen. :D Mal schauen. Wenn dann würde ich wohl nur was schlichtes machen, vielleicht mit einem kleinen Babuschka Button, ich liebe diese Püppchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani

Coole Jeans- war der Stoff so?

 

Linda

Die Babuschkas sind aber auch toll. Ein lila Shirt würde sic bestimmt auch gut machen. Oder hellgrün, hellblau... sind so viele tolle Farben in dem Stoff, ich bin gespannt. Ziehst du noch ein Gummiband ein wie von Rike vorgeschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda

Die Babuschkas sind aber auch toll. Ein lila Shirt würde sic bestimmt auch gut machen. Oder hellgrün, hellblau... sind so viele tolle Farben in dem Stoff, ich bin gespannt. Ziehst du noch ein Gummiband ein wie von Rike vorgeschlagen?

 

Ich hätte noch einen Kiwigrünen Jersey der ganz genau zu den Babuschkas passen würde. Aber ich glaube zu dem Viollet wirkt dies dann zu farbig.

Ich werde den Rock in den nächsten Tagen einmal tragen und schauen wie er passt, bzw. rutscht. Habe heute das Bündchen nochmals abgetrennt und 10cm gekürzt. Es sitz immer noch nicht straff genug. Ich denke schon dass noch ein Gummi rein muss. Oder ich mache einen Bandtunnel und arbeite vorne noch zwei Ösen rein, da müsste ich vorne nur einige cm lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Hübscher Rock, ich bin gespannt auf die Kombi.

 

@Dani: WIE? Du warst letztes Jahr auch schon in NY? NEID!!! Viel Spaß euch und genieße es. Ist deine Tochter bei Oma und Opa oder habt ihr sie dabei?

 

Hatte heute einen vollen Tag, deshalb komme ich jetzt erst zum Schreiben. Wird wohl diese Woche allgemein einiges an Terminen und auch oft bis abends. Von daher bin ich wohl eher wenig hier.

 

Aber eine kleine Freude muss ich mit euch teilen. Habe doch glatt beim Onlineauktionshaus einen Magna hoop für 10,50 ersteigert. HAMMER! Hoffe nun dass alles gut geht. Normalerweise kostet das Ding ja neu über 100€. Ich freu mich wie ein kleines Kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, Bärbel, wir vermissen dich hier! :hug:

 

:hug::hug::hug:

 

Ich hab 5 Tage durch gearbeitet und dann Thorsten auch noch mal fünf. :o Ich war auch das ganze Wochenende ganz alleine mit den Kindern. Ausserdem hatte Mathilda zwischendurch noch eine Blasenentzündung mit Fieber und Bastian hat zwei Backenzähne bekommen. Also hab ich kaum Schlaf bekommen und tagsüber hab ich dann versucht halbwegs über die Runden zu kommen so ganz ohne männliche Unterstützung. Aber egal. Es ist vorbei und ich schau mal was die Woche bringt!:o Hier verändert sich gerade so vieles. Und GsD auch so wie ich das möchte. Das absorbiert doch ziemlich.:o

 

Heute werde ich für Naemi Oberteile nähen und wenn ich damit fertig bin möchte ich mir eine Tunika nähen. Ich schätze mal ich brauche mindestens noch 2 Abend für die Oberteile und für meine Tunika noch mal zwei. Ich sollte es eigentlich schaffen bis zum Wochenende. Da muss ich wieder arbeiten. :rolleyes:

 

Jadie, herzlichen Glückwunsch zum Baby. :) Ich wünsche euch einen guten Start zu fünft.

 

Nachher muss ich mal schauen gehen was ihr die letze Woche geschafft habt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab 5 Tage durch gearbeitet und dann Thorsten auch noch mal fünf. :o Ich war auch das ganze Wochenende ganz alleine mit den Kindern. Ausserdem hatte Mathilda zwischendurch noch eine Blasenentzündung mit Fieber und Bastian hat zwei Backenzähne bekommen.

 

Uffz, das klingt wirklich nach Stress! Hoffentlich wird diese Woche besser!

 

Bin gespannt auf deine Tunika!!

 

Ich hab heute das Ottobre Kleid "Little Roses" etwas abgeändert und zugeschnitten, das müsste eigentlich morgen zu schaffen sein :), wird erstmal ein Probemodell (welches allerdings tragbar sein wird, wenns passt). Mal schauen...

 

So, nun haue ich mich erstmal etwas aufs Sofa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel :hug:man, da hattest Du ja eine harte Zeit.

Ich hoffe,es Mathilda wieder besser Und bei Bastian sind die Schmerzen langsam wieder vorbei.

Bärbel, ich bin auf Deine Tunika sehr gespannt:D

 

@ Silke:hug:, da hast Du aber wirklich einen gut ersteigert.

@ Andrea, ich bin schon gespannt auf die Bilder.

@ Dani, eine coole Jeans.

 

Ich habe 2 Shirts fast fertig, fehlt noch ne Kleinigkeit dran.

Dann habe ich für Elida den Rock Amilia angefangen, Antje fand ihn an Lorena so toll.

Meine Post mit der rot weiß gestreiften Tunika ist immer noch nicht in Köln angekommen :mad: Ich hoffe es ist nichts verloren gegangen*bibber* war nur ein Brief.

Hab schon bei der Post angerufen, ich soll noch bis Samstag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich mach mal kurz "piep"..:) Uns gibts noch, hier sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat, Wohnung haben wir, jetzt müssen wir uns um Küche kümmern und den Rest der Möbel. geht aber erst frühestens nächsten Dienstag :silly: aber die Planung hätte der Vermieter zwecks Umbau gerne schon vorgestern. :rolleyes: Kann ich ja verstehen, aber das setzt mich grad ein bissel unter Druck. Naja. schaun mehr mal. Mit Nähen ist nix mehr im Moment, kein Platz und alles schon verpackt. Das wird wohl frühestens im Juli passieren können. :( Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht.. :hug:

 

@Jadie: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hug:

 

@Bärbel: :hug: Gute Besserung an Mathilda und Basti! :hug:

 

@Monika: Warte noch mal ab. Montags sind die Zusteller knapp besetzt. Wir haben dringend auf Geschäftspost vor 2 Wochen gewartet, die eigentlich Mo kommen sollte. Und wir kriegen ja im Laden immer Post. Nur Montags nicht. :nix: Da arbeiten die Zusteller verkürzt und weniger und deswegen wird da nur das nötigste zugestellt. Hat uns unser Postbote erzählt :)

 

@Dani: viel Spaß noch in NY!

 

@Linda: also so schlecht ist die Idee mit dem Taillenband gar nicht. die Bluse gefällt mir!

 

Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, sorry. Das ist echt schlimm im Moment gerade mit mir...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine kleine Freude muss ich mit euch teilen. Habe doch glatt beim Onlineauktionshaus einen Magna hoop für 10,50 ersteigert. HAMMER! Hoffe nun dass alles gut geht. Normalerweise kostet das Ding ja neu über 100€. Ich freu mich wie ein kleines Kind...

 

:freu: :freu: :freu:

 

 

Ich hab 5 Tage durch gearbeitet und dann Thorsten auch noch mal fünf. :o Ich war auch das ganze Wochenende ganz alleine mit den Kindern. Ausserdem hatte Mathilda zwischendurch noch eine Blasenentzündung mit Fieber und Bastian hat zwei Backenzähne bekommen. Also hab ich kaum Schlaf bekommen und tagsüber hab ich dann versucht halbwegs über die Runden zu kommen so ganz ohne männliche Unterstützung. Aber egal. Es ist vorbei und ich schau mal was die Woche bringt!:o Hier verändert sich gerade so vieles. Und GsD auch so wie ich das möchte. Das absorbiert doch ziemlich.:o

 

:hug: :hug: :hug:

 

Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht.. :hug:

 

Ganz bestimmt nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: :freu: :freu:

DANKE! :hug::hug::hug:

 

Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht.. :hug:

Ganz sicher nicht. :hug::hug::hug:Ich freu mich für euch, dass so langsam alles in gewünschte Bahnen kommt.

 

Ich hab 5 Tage durch gearbeitet und dann Thorsten auch noch mal fünf. :o Ich war auch das ganze Wochenende ganz alleine mit den Kindern. Ausserdem hatte Mathilda zwischendurch noch eine Blasenentzündung mit Fieber und Bastian hat zwei Backenzähne bekommen. Also hab ich kaum Schlaf bekommen und tagsüber hab ich dann versucht halbwegs über die Runden zu kommen so ganz ohne männliche Unterstützung. Aber egal. Es ist vorbei und ich schau mal was die Woche bringt!:o Hier verändert sich gerade so vieles. Und GsD auch so wie ich das möchte. Das absorbiert doch ziemlich.:o

 

Heute werde ich für Naemi Oberteile nähen und wenn ich damit fertig bin möchte ich mir eine Tunika nähen. Ich schätze mal ich brauche mindestens noch 2 Abend für die Oberteile und für meine Tunika noch mal zwei. Ich sollte es eigentlich schaffen bis zum Wochenende. Da muss ich wieder arbeiten. :rolleyes:

Ich drück dich :hug:

 

Und auf die Teilchen bin ich gespannt.

Ach ja gestern habe ich noch die angefangene kl. Baltrum fertig genäht. Wobei ich schon sagen muss, dass die ab Teilungsnaht ziemlich breit fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Nicht nachgelesen, sorry

 

Ich wollt Silke gratulieren zum tollen Einkauf (auch wenn ich das nicht ganz kapiert hab, was ich bei google find, aber muss ich ja auch nicht^^)

Dann Bärbel drücken:hug:

Und Elawen die Hand reichen, was das vergessen betrifft^^. Schön aber, dass es halbwegs läuft, der Rest wird sich auch ergeben und ihr habt euch ganz schnell wieder eingelebt und du kommst wieder zum Nähen.

 

Sonst hab ich eben mal nen einfachen Rock für Lütti genäht, mal schauen, ob er passt morgen, aber das ist echt die Ausnahme, ich hatte so Sehnsucht nach der Maschine, aber ich bin eigtl. zur Zeit abends einfach nur hin.

Saß jetzt immerhin scho zwei Abende am Hose zuschneiden und bin noch nicht fertig....und die Hose hat jetzt nicht sooo viele Teile^^, ich schaff einfach nicht so viel am Stück, ohne einzuschlafen:D...aber ist schon ok, wird ja auch wiedr anders werden.

 

Wünsch euch allen, auch denen, die ich ich jetzt nicht direkt angesprochen haben, ne schöne Woche und hoffe, ihr seid schön fleißig am Nähen, dass ich wenigstens was zum gucken hab:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika: Warte noch mal ab. Montags sind die Zusteller knapp besetzt. Wir haben dringend auf Geschäftspost vor 2 Wochen gewartet, die eigentlich Mo kommen sollte. Und wir kriegen ja im Laden immer Post. Nur Montags nicht. :nix: Da arbeiten die Zusteller verkürzt und weniger und deswegen wird da nur das nötigste zugestellt. Hat uns unser Postbote erzählt :)

 

Hab den Brief aber schon letzten Mittwoch abgegeben:rolleyes:

 

Sandra:hug::hug::hug:wir werden Dich schon nicht vergessen :hug:

sondern drauf warten was du uns zu berichten hast.

 

Ja und Küche ist ja auch ein bisschen umfangreich, ihr wollt ja auch das beim Einzug alles fertig ist und auch so wie ihr es haben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: :hug: :rose:

 

Ja und Küche ist ja auch ein bisschen umfangreich, ihr wollt ja auch das beim Einzug alles fertig ist und auch so wie ihr es haben wollt.

 

das war auch ein Thema, mit dem ich mich so nicht beschäftigt hatte...Es geht jetzt halt um die Frage, wohin welche Anschlüsse sollen.Wird ja alles eh neu verlegt. Ja. Keine Ahnung. Stellt man jetzt den Herd besser neben den Geschirrspüler oder sollte da noch ein (Spülen-)schrank zwischen? (ich hab keinen Geschirrspüler grad, also auch keine Ahnung..) Ich kann auf einer Länge von mindestens 5m planen :D Aber das macht es nicht einfacher. soll der Herd in die Ecke oder besser gleich gegenüber vom Fenster??? Fragen über Fragen.. Und ich hab erst nächste Woche Di Zeit, einen Küchenfachmann dahingehend auszuquetschen :o

wir hatten es uns so gedacht, dass wir die Küche auch allerspätestens übernächste Woche bestellen. Einzugstermin ist der 1.7., das sollte passen trotz Feiertagen. Aber dieses WE sind wir bei meinem Patenkind zur Jugendweihe, das kann ich nicht absagen :( Und Andreas kriegt erst nächsten Di Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal Lotti mit Leni inside und inside Leni jede Menge Essen:D Spannt etwas.

@Andrea: Wie fiel bei Dir Lotti aus? Finde sie etwas schmal und kurz, sonst aber sehr schön:)

100_1551.jpg.b34977ddef54980c1b5664eb8e66c1c1.jpg

 

Aber eine kleine Freude muss ich mit euch teilen. Habe doch glatt beim Onlineauktionshaus einen Magna hoop für 10,50 ersteigert. HAMMER! Hoffe nun dass alles gut geht. Normalerweise kostet das Ding ja neu über 100€. Ich freu mich wie ein kleines Kind...

:klatsch1:

 

@Bärbel: :hug:

 

@Sandra: Toll, dass es mit der Wohnung geklappt hat:) Oh, Küchenplanung ist doch ein großes Hobby von mir, also wenn Du Hilfe brauchst:D Ich empfehle jetzt schon einmal, den Herd nicht direkt neben den Geschirrspüler zu setzen. Wenn es machbar ist, baut ihn halb erhöht ein, das schont auf Jahre Euren Rücken;)

 

@Jadie: Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und eine schöne Eingewühnungszeit:)

 

@Linda: Finde die Tunika toll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: :hug: :rose:

 

 

 

das war auch ein Thema, mit dem ich mich so nicht beschäftigt hatte...Es geht jetzt halt um die Frage, wohin welche Anschlüsse sollen.Wird ja alles eh neu verlegt. Ja. Keine Ahnung. Stellt man jetzt den Herd besser neben den Geschirrspüler oder sollte da noch ein (Spülen-)schrank zwischen? (ich hab keinen Geschirrspüler grad, also auch keine Ahnung..) Ich kann auf einer Länge von mindestens 5m planen :D Aber das macht es nicht einfacher. soll der Herd in die Ecke oder besser gleich gegenüber vom Fenster??? Fragen über Fragen.. Und ich hab erst nächste Woche Di Zeit, einen Küchenfachmann dahingehend auszuquetschen :o

wir hatten es uns so gedacht, dass wir die Küche auch allerspätestens übernächste Woche bestellen. Einzugstermin ist der 1.7., das sollte passen trotz Feiertagen. Aber dieses WE sind wir bei meinem Patenkind zur Jugendweihe, das kann ich nicht absagen :( Und Andreas kriegt erst nächsten Di Urlaub

Hallo Sandra! Nur Kurz (Küchenplanung gehört ja zu meiner Aus bildung, also wenn du nen Grundriss hast und Fargen, immer her damit, vielelicht kann ich dir helfe:D

elektrogeräte sollten nach Möglichkeit nciht direkt neben Wassergeräten stehen.

ch persönlci finde es klasse, wenn der backofen nicht unten, sondern mittig in einem hohen Schrank sitzt, also losgelöst vom Herd. Genauso ist das klasse bei nem Geschirrspüler. Auf jeden fall würde ich wenn der Platz es her gibt, neben dem Kochfeld Arbeitsfläche haben wollen. Und kurze arbeitswege sind immer praktisch, also z.b. Kühlschrank zum Lemi holen, daneben Arbeitsfläche zum bearbeiten, am besten mit Besteckschublade, daneben Kochfeld , wenn du den backofen extern stellst, beiten sich darunter Schubladen an wo die Töpfe und Pfannen sind.

 

Silke: Glückwunsch! So ein Glück! Hoffe er kommt gut an!

 

Monika: Ich drücke die Daumen, dass der Brief noch ankommt. Unnormal ist das schon, dass das so lange dauert. Aber eingentlich ist die Post recht zuverlässig. Zur Not ruf doch mal beim Postverteilzentrum an. Meine Kollegin hatte mal nen USB stick verschickt, davon kam nur der leere Umschlag an. Da waren private Fotos drauf. Sie hat sie bei der Verteilstelle angerufen. Die waren ganz nett und haben in ihren Fundkisten geschaut. 2 Tage später kam entwarnung, manchmal schlitzen die Briefe bei irgendwelchen größenteststellen versehentlich auf, und Inhalt föällt raus. Ihren Stick hat sie wieder. Vielleicht ist mit deinem Brief auch was passiert. Von aussen nass geworden, adressen nicht mehr lesbar oder so.

Ich drücke dir die Daumen!!!

 

So, nun schmeisse ich die Kinder raus, müssen langsam in die Pötte kommen hier... Auch wenn ich die Hälfte bestimmt vergessen ahbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

 

Monika, ich habe vor einigen Monaten eine Windeltasche per Post verschickt die nie ankam. Habe mich mächtig geärgert!!!

 

Bärbel :hug::hug::hug: zeig einmal deine "Sachen", büüütte.

 

Alex, das Shirt ist wirklich toll. Meine Kleinste hat auch immer so ein Bäuchlein :)

 

Silke, das ist ja toll mit dem Hoop!! Ein super Preis.

 

So, ich bin jetzt startklar zum walken, nurnoch die Kinder zur Schule schicken. Danach nähe ich mein Kleid aus der aktuellen Ottobre zummen. Ich freue mich sooooo auch das Kleid und hoffe es passt. Am Sonntag habe ich mit meiner Mum die Schnitteile angepasst. (echt Silke, bei der Oberweite musste ich eine 46 zuschneiden :D:D:D aber an der Taille passt eine 40). Das ist bei Webware irgendwie total schwierig, weil dies nicht nachgibt.

Ich hoffe och kann euch heute Abend das Resultat zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!!

 

@Sandra: natürlich vergessen wir dich nicht! :hug: So´n Umzug mit allem drum und dran nimmt eben viel Zeit in Anspruch! Zur Küche habe die anderen ja schon viel gesagt, wir haben den Ofen auch in einem hohem Schrank, ich finds toll, Mikrowelle ist auch in der Höhe (die ist bei uns nicht fest eingebaut, sondern in einem offenen Fach in demselben Schrank.

 

Was ich auch sehr empfehle ist ein Induktionsherd!! Ich hatte vorher ein paar Jahre lang Gas und fand das auch immer genial und wollte nie mehr was anderes, aber Induktion ist besser: hat die gleichen Vorteile (schnelle und präzise Hitze, dazu noch sicherer) aber ist vieeeel besser sauberzuhalten! Wenn ich ab und zu mal in einem Ferienhaus oder so mit nem normalen E-herd kochen muss werde ich wahnsinnig, weil alles so lange dauert bzw. die Hitze so schlecht zu dosieren ist :)

 

@Monika: drücke sie Dauemen, dass der Brief noch ankommt!

 

@Linda: bin sehr gespannt auf das Kleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch sehr empfehle ist ein Induktionsherd!! Ich hatte vorher ein paar Jahre lang Gas und fand das auch immer genial und wollte nie mehr was anderes, aber Induktion ist besser: hat die gleichen Vorteile (schnelle und präzise Hitze, dazu noch sicherer) aber ist vieeeel besser sauberzuhalten! Wenn ich ab und zu mal in einem Ferienhaus oder so mit nem normalen E-herd kochen muss werde ich wahnsinnig, weil alles so lange dauert bzw. die Hitze so schlecht zu dosieren ist :)

 

 

Wir haben 4 Induktionsplatten + 1 x Gas (den runden Wok kann man so schlecht auf Induktion bedienen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.