Zum Inhalt springen

Partner

Auf dem Stoffmarkt in Koblenz hing ein Kleidchen mit Jacke, wo finde ich den Schnitt?


Uli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf dem Stoffmarkt in Koblenz hing an einem Stand ein orangenes Kleidchen (Baumwolle mit aufgenähten Bändern wie Röschen) mit der passenden Blusen-Jacke in pink-orange farbenem Stoff (da waren so Gummifäden mit eingewebt, wie heisst sowas?)mit Reissverschluss.

 

Weiss zufällig jemand welches Kleidchen ich meine und wo ich die passenden Schnitte herbekomme?

 

Das Kleid werde ich sonst wohl nach einem Burda oder nach einem Ottobre- Schnitt nähen, aber das Jäckchen fehlt mir noch komplett, da hab ich auhc noch keine Alternative gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uli

    4

  • Mydidi

    2

  • Carolina

    1

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde mal bei ROOS Bizz Kids und STENZO wühlen.

 

Das sind eigentlich so die vernähten Objekte der Begierde die dort immer gemeinerweise rumhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Uli,

 

die Stoffe, die du beschreibst, hören sich stark nach Stenzo an. Deswegen vermute ich mal, dass das Kleid ebenso aus der Stenzo ist.

 

Das Gewebe mit den Streifen, dürfte der aktuelle Jersey mit Smock-Streifen sein, der sich wohl gerade in der Zulieferung befindet.

 

Schau mal bei http://www.stoff-fuer-kids oder http://www.best-size.de. Da bekommst du die Zeitschrift und auch die Stoffe, sofern schon geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Stoff ist sicherlich von Stenzo. Ich habe Ihne gerade bekommen und stelle den Stoff heute abend noch rein. Ich habe die Zeitschriften als Vorschau gescannt, vielleicht findest du ja das Kleid. (Unter Zubehör-Zeitschriften)

 

Schönen Tag wünscht Birgit

http://www.flitterflink.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flitterflink: Ich danke Dir, der Stoff ist tatsächlich ein Stenzo (den hab ich ja auch schon) nur der Schnitt ist leider nicht im aktuellen Stenzos. Mal schauen, ich werde ihn schon noch finden bevor der Sommer kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu Ihr Lieben,

 

Mensch was war ich blind :banghead: :banghead: , ich habe in Frankfurt nachgefragt welcher Schnitt es ist und es war der neue Stenzo... ich glaube da muss ich noch dran arbeiten :rolleyes: .....es fällt mir noch sehr schwer es mir genau vorzustellen wenn die Modelle andere Stoffe und Farben haben sollen...aber ich arbeite dran... die Jacke die Luisa bekommt war im Stenzo eine absolute Jungenjacke und deshalb habe ich es wohl auch übersehen....

 

Aber jetzt hab ich es ja.... :D :D :D

 

DANKE für Eure HILFE, Ihr hattet Recht!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...