Zum Inhalt springen

Partner

Nothelferrat gesucht!! Pfaff Coverlock


stofftante

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer kann mich beruhigen? Meine Cover 4862 (Pfaff) gibt quietschende Geräusche von sich als hätte sich was gelockert. (Geölt und saubergemacht habe ich sie) Meines Erachtens irgendwo oben! Ich habe aber noch einen dringenden Auftrag. Sie kann jetzt (eigentlich) nicht weg. Overlock ist okay, Cover läßt zu wünschen übrig, Kettstich ist okay.

 

Wie kann ich sie noch für 14 Tage nähtüchtig erhalten? Wo kann ich nachgucken? Was kann ich prüfen, um zu sehen, wie schlimm es ist?

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofftante

    2

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

wer kann mich beruhigen? Meine Cover 4862 (Pfaff) gibt quietschende Geräusche von sich als hätte sich was gelockert. (Geölt und saubergemacht habe ich sie) Meines Erachtens irgendwo oben! Ich habe aber noch einen dringenden Auftrag. Sie kann jetzt (eigentlich) nicht weg. Overlock ist okay, Cover läßt zu wünschen übrig, Kettstich ist okay.

 

Wie kann ich sie noch für 14 Tage nähtüchtig erhalten? Wo kann ich nachgucken? Was kann ich prüfen, um zu sehen, wie schlimm es ist?

Heidi

 

hi,

seltsam : prüfen ob geräusche noch da sind bei :

1. messer abschalten

2. maschine nach hinten kippen, auf die nadelstange einen hauch (maximal einen halben tropfen) Öl geben

 

oder läuft die maschine auch sonst insgesamt zäh ? langsam ?

 

gruß josef

(bin übers wochenende verreist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josef,

Retter der Ratlosen, Hoffentlich bist Du noch da: Es ist das Messer. Nadelstange habe ich geölt. Messer fester ziehen???

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...