Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

erkennt jemand diesen stoff wieder?


Empfohlene Beiträge

Ich brauchte heute DRINGEND :rolleyes: (dies ist definitif mein Lieblingssmiley) 50 cm Gummiband und bin über diesen Stoff gestolpert. Der Hintergrund ist, dass ich den gleichen bereits vor drei Wochen in einfarbig (ohne "Stickerei") gekauft habe und dass die Verkäuferin mir erzählte, vor kurzem hätten sie den bestickten noch gehabt.... und eine Kundin hätte ihr erzählt, dass sie ihn für irres Geld in Paris gekauft hatte, nicht ahnend, dass es ihn auch hier in unserem Provinzstädtchen geben würde. Jedenfalls war er damals ausverkauft - heute aber wieder da. UND DARUM MUSSTE ER MIT, den restlichen zukünftigen Kleidungsstücken und Patchworkdecken Gesellschaft leisten.

 

Falls jemand ihn also wieder erkennt: Kann man den Stoff eigentlich waschen? Ich hab wieder vergessen, mir die genaue chemische Zusammensetzung :D und Pflegehinweise anzusehen und kann dort telefonisch niemanden erreichen. Nicht dass ich ihn heute waschen müsste. Eher so für die Zukunft. Wer weiss, wann ich das nächste Mal in diese Stadt fahre.....

 

Danke Euch schon mal.

 

P.S.: Es ist so ein Wollgemisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    4

  • verlockend

    2

  • Suse

    1

  • Marbi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tina,

den Stoff habe ich bei Esro-Jersey gesehen. Artikel 2465 zu dem Preis von 35,50 Euro pro Meter (ab dem 06.12.04 zum halben Preis). Hier die Webadresse: http://www.esro.de

Man muß den Stoff reinigen. Er besteht aus 65% Wolle, 20% Polyester und 15% Alpaka

Viele Grüße von Marbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, toll, wusste doch, dass mir hier jemand weiterhilft.....

 

wobei :( :( , nach dem link hatte ich nicht gefragt :freak: , mir fällt da spontan der spruch "UND FÜHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG" ein.... ;) ;) ;)

 

jetzt muss die jacke nur noch bis spätestens sonntag fertig werden, sonst ärgere ich mich noch über den vertanen sonderpreis :cool: :cool:

wobei zoll und porto in die schweiz ja auch noch dazu kommen also, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du denn schon, was daraus werden soll?

 

in etwa!!! ich dachte an eine kurze jacke. suche aber immer noch in meinen alten heften, da ich ja zur zeit vorwiegend kindersachen nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marbi, hat sich erledigt: ich hab ihn gefunden (modestoffe s.14), aber woher weißt du denn, dass der stoff ab dem 6.12. reduziert sein wird???

 

ne jacke ist ne gute idee... mir gefällt der stoff auch total gut! hab nur eigentlich gar keine zeit zu nähen... seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch keine zeit.... aber bald kommt ja der 48-stunden tag. jedenfalls hab ich ihn mir zu weihnachten gewünscht. alles andere hab ich nämlich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch keine zeit.... aber bald kommt ja der 48-stunden tag. jedenfalls hab ich ihn mir zu weihnachten gewünscht. alles andere hab ich nämlich schon :)

 

Häng mich da mit dran, warte doch schon seit Jahren auf meine Wunscherfüllung :cool: :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.