Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ Welt in Wiesbaden


klöppelstube

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

die große Puplikumsmesse rund um das kreative Hobby

vom 27. - 30. Okt. in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden

 

Kreatives aus den Bereichen

Basteln - Nähen - Patchwork - Teddys - Puppen - Floristik - Sticken - Klöppeln - Bänder - Malen - Filzen - Weihnachtsbasteln

Serviettentechnik - Töpfern - Kunsthandwerk - und viele andere

 

Und ich werde dabei sein, und bin schon ganz zappelig. Es gibt sooooo viel zu sehen und zu kaufen. Ich freue mich auf die vielen neuen Anregungen, werde aber meiner Geldbörse ein straffes Limit auferlegen müssen.

 

LG Helga aus der Klöppelstube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kellerfloh

    3

  • ajochem

    2

  • Kreativjen

    2

  • Crealinas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Helga,

 

auch ich werde in diesem Jahr wieder alle Stände auf der Kreativa durchforsten. Viel Zeit verbringe ich an den Ständen rund ums NÄHEN. Am Abend steige ich meist mit grossem Gepäck wieder in den Busund freue mich dann schon auf NOV 2012. Wünsche Dir einen schönen Tag auf der Kreativa

 

 

Grüssle jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stände rund ums Nähen interessieren mich auch am meisten. Und ich werde ebenfalls schwer bepackt entweder in den Bus oder in das Auto steigen. Leider wird es mir vermutlich nur an einem Tag möglich sein, hinzugehen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass dort und eine reiche Beute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich freue mich schon riesig:D

Werde am Sonntag mit meiner Tochter die Hallen stürmen. Letztes Jahr war ich NUR mit Perlen/ Zubehör nach Hause gekommen:rolleyes:

In diesem Jahr kommt noch das Hobby nähen dazu. Zum Glück sind wir zu Zweit um alle Einkäufe nach Hause zu schaffen:hug:

 

LG Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

 

 

 

.....muss nochmal hierüber antworten, da ich noch keine priv.Nachrichten verschicken kann.

Rita ich fahre am Freitag mit der Kath.Erwachsenbildungsstätte/Bitburg schon einige Jahre mache ich das so, denn ich bin immer so platt von den vielen bezaubernden Eindrücken der Messe.Da kann ich mich dann ein bissel auf der Heimfahrt ausruhen;)

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuuuuul

Ich hab keinen Busplatz mehr abgekriegt und alleine 2 Stunden einfach mit dem Auto ist mir dann doch zuviel.

Ich sterbe vor Neid...

Und wenn wer eine Ratte (also bei den Teddyständen) sieht, wäre ich glücklich, es zu erfahren.

 

Euch allen ganz viel Spaß

und nächstes JAhr buch ich im vorraus, ich kenn das Busunternehmen. Am besten jetzt schon für 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, vielleicht die Eine oder Andere mal in echt kennenzulernen. Ich stehe auf dem Elnastand und freue mich über Besuch!

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie da, obwohl ich quasi um die Ecke wohne. Es sind mehrere Hallen thematisch sortiert? Sehe ich das richtig? Kann mir einer eine kurzeinführung zur besseren Orientierung geben, damit man nicht so rumirrt und den Wald vor Bäumen nicht sieht?

Dieses Jahr wollte ich endlich mal dahin fahren, nachdem ich mir schon sämtliche Stoffmärkte verkniffen habe...

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Es sind mehrere Hallen thematisch sortiert? Sehe ich das richtig? Kann mir einer eine kurzeinführung zur besseren Orientierung geben, damit man nicht so rumirrt und den Wald vor Bäumen nicht sieht?

Hallo Andrea,

durchgängig thematisch sortiert ist es nicht, aber die Stände zum Thema Nähen und Patchwork waren in den letzten Jahren meistens auf ein paar Hallen konzentriert (Ausnahmen bestätigen die Regel...). Vorab kannst Du Dich auf den Web-Seiten zur Kreativwelt informieren, es gibt dort ein Ausstellerverzeichnis und einen Hallenplan (bei den Besucherinfos). (Da ich nicht weiß, ob ich hier einen Link einstellen darf, umschreibe ich es einfach mal, Tante Google hilft Dir da weiter ;)) Oder Du wartest bis Du den Papierplan der Kreativwelt (gibt es beim Eingang) in der Hand hältst und studierst den dort erst einmal.

 

Bei meinem ersten Besuch war ich ziemlich planlos, hatte nicht viel Zeit (schlimmer Fehler ;) ) und war nach den vielen Eindrücken so ziemlich geplättet. Eine Konzentration auf das für einen selbst Wesentliche schont also die Kräfte :)

 

Ich bin noch untentschlossen, ob ich dieses Jahr hingehe, am ehesten werde ich dann aber wohl am Sonntag dort sein. Da mein Weg nach Wiesbaden nicht so weit ist, kann ich mir das immer noch kurzfristig überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon seit Wooooooooooochen auf die Messe! :) :)

Geh am Samstag mit meiner Schwiegermutter hin. War die letzten beiden Jahre auch immer dort und am Ende denkt man immer man hat ne tagelange Pilgerreise hinter sich ;)

Zum Glück hab ichs von Mainz aus mit dem Zug nicht weit und vom Bahnhof das Stück läuft sich wenn es trocken ist ganz angenehm

 

Halle 4 ist hauptsächlich zum Thema Nähen

 

 

Dann euch allen auch viel Spaß und dass die Füße hinterher nicht so weh tun ;)

 

LG

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...