Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitte für junges Mädchen(19)


Pietschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

könnt Ihr mir eine Rat geben, wo ich modische Schnitte für eine neunzehnjährige finde. Gibt es spezielle Zeitschriften oder Schnittmusterverlage, die für Jugendliche passende Schnitte anbieten?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

LG Pietschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pietschi

    2

  • sticktante

    1

  • Brigitte58

    1

  • kassandrax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die spanische Zeitschrift Patrones (gibts im Bahnhofsbuchhandel) hat junge und modische Schnittmuster - allerdings nur mit spanischen Anleitungen.

Ausserdem hat eigentlich jeder Schnittmusterhersteller auch eine Abteilung die sich eher an die Jugend wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich Anne und kassandrax nur anschließen. Meine Töchter (15, 19 und 22) lassen sich allerdings am liebsten nach der holländischen Knip benähen. Diese Zeitschrift erscheint monatlich und kann in den einschlägigen onlineshops bestellt werden. Im dt. Zeitschriftenhandel ist sie leider nicht erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Werbung für Burda, denn schon kommplett, ja, da gibts ein Magazin, ich denke die hier zielt auf jugendlicheres Alter ab:

 

http://burdamode.com/Magazine,1270777-1474962,deDE.html

 

Erscheint halbjährlich, ich glaube ältere Ausgaben kann man noch bestellen und man kann online vorher schaun, was drin ist und das beste sind wohl die Einzelschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Pietschi,

meine Tochter (fast 18) mag die Easy Fashion von Burda sehr. Ich habe jetzt ein paarmal die Knip gekauft, da hat sie auch einige Schnitte gefunden. Und ansonsten einfach die Einzelschnitte der verschiedenen Hersteller durchstöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich werde mal schauen was ihr gefällt, dass ist in diesem Alter nicht so einfach. Sie hat angefangen selber zu nähen, deshalb sollten die Schnitte einfach sein. Wir suchen Schnitte für ungewöhnliche Shirt's und für eine Kapuzenjacke für Frühling/Sommer.

 

Wenn noch jemand einen Tip dafür hat, würde ich mich freuen.

 

LG Pietschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hast du schon mal bei lekala die cd nr 40 angeschaut, da sind sehr schöne shirts drauf für junge dünne mädchen, selbst die freundinnen meiner söhne lassen sich damit gerne benähen.

liebe grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...