Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt/Main 12.03.2006


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Noch kein Thread zum Stoffmarkt am 12.03.2006 in Frankfurt / Main???

 

Als wichtigstes für alle die Daten:

 

:stups: Stoffmarkt 12.03.2006, 11:00 - 17:00 Uhr

Festplatz Am Ratsweg, Frankfurt / Main

(vor der Eissporthalle, direkte Anbindung an die A 661)

 

Frage: Wer von unseren Stoffhändlerinnen kommt? Bei wem können wir uns um 13:00 Uhr am Stand treffen?

 

Treffpunkt: 13:00 Uhr - Stand vom Stofflädchen Knopfloch

(Ilona Hrachovec, Gießen-Allendorf)

 

Wer von euch Hobbyschneiderinnen kommt denn?

 

Bis bald, in ca. 5 Wochen :winke:

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    9

  • Nadelschnegge

    8

  • Airihnaa

    5

  • bella

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Ich möchte auch auf jeden Fall kommen, hoffentlich kommt nix dazwischen!

Freue mich, ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.

Bis dann,

LG flapsiline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich überlege, ob wir hinfahren sollen. Lohnt sich die Fahrt denn von Nürnberg aus? Wie sind eure Erfahrungen vom letzten Jahr. Könnt ihr mal schreiben, ob man die Stoffe auch billiger bekomment - zumindest die, aus der nicht aktuellen Kollektion. Oder hat man nur jede Menge Stoff auf einem Platz.

Bei Kurzwaren decke ich mich schon immer relativ günstig über das Internet ein. Also Overlockgarn z. B. brauche ich im Augenblick kaum.

Könnt ihr mal einen Erfahrungsbericht abgeben.

Viele Grüße und herzlichen Dank

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jennifer,

 

leider mußte ich den frankfurt termin streichen.:(

 

das war mir einfach zu viel, im märz wären sonst alle wochenenden verplant gewesen.

 

aber in karlsruhe und in koblenz bin ich definitiv dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, so weit ich weiß, kommt das Stofflädchen Knopfloch aus Gießen auch nach Frankfurt. Wollen wir uns dann - wie beim Stoffmarkt in Gießen - an Ilonas Stand treffen? 13:00 Uhr?

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes.

Rentiert es sich eigentlich dorthin zu fahren?

Ich habe 1h Autofahrt - bei deeeen Benzinpreisen......:eek: :rolleyes:

Wie ist es mit den Parkplätzen? Kostenlos oder nicht?

Ich habe gehofft, daß wieder einer in Mannheim ist, aber nix da.:mad:

Ich denke mal, daß da locker 30€ Benzingeld zusammenkommen, da müßte man mindestens 30 Meter Stoff kaufen :rolleyes:

 

Obwohl, bei meiner Knopf - Sammlung könnte ich einen Stand aufmachen....... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich überlege, ob wir hinfahren sollen. Lohnt sich die Fahrt denn von Nürnberg aus? Wie sind eure Erfahrungen vom letzten Jahr. Könnt ihr mal schreiben, ob man die Stoffe auch billiger bekomment - zumindest die, aus der nicht aktuellen Kollektion. Oder hat man nur jede Menge Stoff auf einem Platz.

Bei Kurzwaren decke ich mich schon immer relativ günstig über das Internet ein. Also Overlockgarn z. B. brauche ich im Augenblick kaum.

Könnt ihr mal einen Erfahrungsbericht abgeben.

Viele Grüße und herzlichen Dank

Sabine

 

 

Hallo Sabine,

ich komme aus dem LK Fürth. Was hälst Du von einer Fahrgemeinschaft??? Oder hat sonst jemand aus dem Raum Nbg/Fürth Interesse?

Bei den Benzinpreisen wäre es doch nur sinvoll. Außerdem macht zusammen fahren doch auch mehr Spaß :) :) Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Parkplätze sind auf dem Festplatz reichlich vorhanden. So nah, dass man zwischendurch auch mal schon die ersten Einkäufe ins Auto bringen kann :D .

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un? Gehst Du hin? Isch glaab, da habbisch nix.

 

glaubst du ernsthaft, dass ich mir sowas entgehen lassen würde? :D

 

ich verkneife mir momentan jeden stoffkauf, damit ich in frankfurt zuschlagen kann.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sich lohnt??? :eek:

 

 

 

Frankfurt war letztes Jahr mein erster Stoffmarkt und ich war schlichtweg überwältigt vom Angebot. Dieses Jahr werde ich mich mit "Schlachtplan" auf den Weg machen und ein besonderes Augenmerk dem "Tüddelkram" schenken.

 

Und was man nicht vergessen darf: Der Weg lohnt sich schon, um ein paar Leute kennenzulernen, die man bisher nur gelesen hat oder auch wiederzusehen!

 

 

lieben Gruss aus Mittelhessen

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch zum Stoffmarkt. Kommt jemand aus FFM, der mir sagen könnte, wie ich da am günstigsten mit der Bahn (S oder U oder auch Bus) hinkommen kann? Kann die kostenlosen Parkplätze in Ermangelung eines KFZs leider nicht in Anspruch nehmen. ;) Aber durch Studententicket kann ich "kostenlos" die Dienste von RMV und DB in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die Erfahrung zeigt, selbst der weiteste Weg lohnt sich. Es gibt auch ganz viele Schweizer, die extra nach Karlsruhe fahren........

 

Aber - du wohnst doch in der Nähe von HD oder? Wir machen meist eine Fahrgemeinschaft und du kannst dich gern melden, dann lesen wir dich an der A5 gerne noch auf......... kein Problem!

 

Schreib mir ruhig eine PN :super:

 

Das könnte mich überzeugen, auch wenn ich nicht in der Nähe von HD wohne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch zum Stoffmarkt. Kommt jemand aus FFM, der mir sagen könnte, wie ich da am günstigsten mit der Bahn (S oder U oder auch Bus) hinkommen kann?

 

Hallo,

 

probiers mal mit der Verbindungsauskunft des RMV.

Die Haltestelle Deiner Wahl ist "Frankfurt/Main Eissporthalle". Dorthin fahren Busse, die Straßenbahn Nr. 12 und eine U-Bahnlinie (U7).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

probiers mal mit der Verbindungsauskunft des RMV.

Die Haltestelle Deiner Wahl ist "Frankfurt/Main Eissporthalle". Dorthin fahren Busse, die Straßenbahn Nr. 12 und eine U-Bahnlinie (U7).

 

Als ich das letzte Mal bei RMV auf der Seite war fand ich es dort etwas unübersichtlich. :rolleyes: Daher habe ich direkt die Frage hier an die FrankfurterInnen gestellt. :o

 

Danke dir Sew :winke: :jump: Deine Angaben sind notiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Morsche,

ich komm auch. Und dann bring ich noch eine Freundin mit.

Die wollte schon mit nach Gießen aber dann ist ihr etwas dazwische gertaen.

 

Ich freue mich schon riesig. Vielleicht finde ich noch Stoff für mein Brautkleid.

 

Naja leer werde ich bestimmt nicht ausgehen. Ich hoffe nur die Temperaturen

steigen bis nächste Woche etwas. Ich hatte nämlich erst eine Grippe.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich freue mich auch schon riesig, nachdem wir beim letzten Herbst ja ausgespart wurden.

 

Aber leider habe ich nur 1 Stunde Zeit, über den Stoffmarkt zu "rennen", weil ich um 12.00 Uhr schon wieder einen Stand aufbauen muss für den Kinderflohmarkt.

 

Meine 3 Zicken wachsen irgendwie im Moment so schnell, dass ich massenweise die Klamotten aussortieren kann ....... und natürlich Stoffvorräte bunkern muss, dass die Sommerkollektion für "3 coole Damen" fertig wird.

 

Dann fehlt eigentlich nur noch die Sonne - WOOOOOOOOOOOOOOO bist Du ????

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so weit ich weiß noch nicht. Es gab nur schon einen Vorschlag. Ich will den Treffpunkt diesmal nicht verpassen.

In Gießen war das Treffen schon vorbei als ich ankam. Raryn hab ich dann noch getroffen. Vielleicht klappts ja diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raryn schlug 13.00 Uhr beim Stand von Stofflädchen Knopfloch.

Machen wir das doch einfach fest!

Gruß von Karin, deren Hackenporsche diesmal sicher nicht ausreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Ilona Hrachovec gesprochen. Sie ist ja mit ihrem Stoffladen umgezogen und hatte gestern Neueröffnung des neuen Ladens. Aber nach Frankfurt kommt sie definitiv.

Da wir scheinbar sonst keine Rückmeldung von Stoffhändlerinnen hier bekommen haben, würde ich dabei bleiben

 

13:00 Uhr

Stand vom Stofflädchen Knopfloch

 

Einverstanden?

 

Wer Erkennungsbändchen oder HS-Forum-Smiley hat, kann das ja mitbringen. Dann können wir uns schneller finden :D

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an alle, aus Frankfurt und näherer Umgebung, die bei letzten Markt waren und aus dem Nähkästchen plaudern können. Wie ist das bei diesem Wetter. Der Markt ist doch außen - oder?

Kommen da überhaupt Händler? Wie ist denn das Wetter im Augenblick in Frankfurt. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Denn bei uns liegt Schnee und es geht munter damit weiter.:freak:

Bitte schreibt mal, wie das so gehandhabt wird.

Viele liebe Grüße

Sabine

 

P.S. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...