Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dankeschön Stickmuster für MUM und SchwiegerMUM gesucht


Chachea

Empfohlene Beiträge

:D Huhu, suche ein Stickmuster für meine MUM (nicht zum Muttertag) einfach so um mich bei ihr zu Bedanken das sie (kommt Sonntag aus Spanien für nen halbes Jahr her um danach wieder dort hin zu fahren) immer einspringt wenn ich die Kinder unterbringen muß.

 

Das selbe gilt für Schwiegermama, dafür suche ich auch.

 

Es dürfen gerne Freebies sein:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chachea

    9

  • arisandy

    7

  • Nuscheli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,... ich habe deine Nachricht gesehen. Hast du bereits Idee darüber, wie das Design sein sollte? Wenn ja, ich würde lieben, dir zu helfen (kostenlos und unverbindlich), sich ins Stickdateiformat umwandelnd. Das Entwerfen des Stickerei-Motivs ist mein Hobby. :)

Du kannst es grob in Papier einfach zeichnen und es zu mir scannen oder beschreibst du es.

 

PS. welches Format von Stickdateien brauchst du? Ich kann nur .JEF, .SEW, .ART, .PES, .HUS, usw. (normales Format) machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber sehr lieb von dir.

 

Ich habe das Pes Format und es dürfte nicht größer als 10x10 sein da ich die brother innovis 500d habe.

 

 

Nicht lachen: könntest du mir ne Mumie machen und drunter schreiben i Love You Mummi

 

 

??????????????????????????

 

 

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir ja mal nen paar von dir zeigen dann kritisiere ich ein wenig:D

Loben liegt mir mehr, sage aber das was ich denke;)

 

Also wenn du magst einfach per Mail. Vielleicht auch nen Bild von bereits fertig gesticktem, finde dann sieht man erst ob es gut geworden ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie süß allein das Gesicht gefällt mir super

 

Ne weiterverkauft wird nix, kannst net nen Kürzel von deinen Namen mit einbringen in ganz klein?

 

So als Markenzeichen?

 

Gefällt mir super.

 

Wie schnell bist du denn bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt genial oder? Und wie schnell sie das fertig hatte, wow

 

nenne meine Mama immer Mummy und das heißt doch im englischen Mumie.

 

Da wird sie sich freuen, wollte ihr was schönes nähen und das dann drauf sticken.

 

Freu mich riesig drüber.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon an dein email geschickt. Sag mir einfach Bescheid wenn du mit der Datei Probleme hast. Ich habe es auf der Maschine noch nicht versucht zu sticken, und ich habe immer Probleme beim Umwandlung zu .pes oder .art Dateien. Ich würde es lieben, wenn du mir Bilder vom Artikel schicken, den du mit meinem Design gestickt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.