Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Daisy Duck- wie umsetzen??


jochrika

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter hat immer die ungewöhnlichsten Kostümwünsche. Dieses Jahr darf es Daisy Duck sein. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit wie ich das umsetze.

 

ich dachte mir

- rosa Kleid mit großer Haarschleife

-Schnabel aus Pappe oder Moosgummi

-weißes T- Shirt, weiße Strumpfhose

 

aber wie bekomme ich den sprichwörtlichen entenhintern hin? Wenn ich so eine Liebestöterunterhose drunternähe, wie bekomme ich Volumen rein, ohne das es zu dick wird (wir gehen zwar auch auf den ZUg aber vor allem zu 2 Faschingspartys)

 

Wer hat Ideen

daisy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    2

  • maro

    1

  • Monaqueue

    1

  • Sursulapitschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi, süße Idee! Vielleicht geht es mit einem halben Kissen. Wenn du so ein Ikeaflodderteil oder sowas nimmst und es diagonal durchschneidest und dann irgendwie in einer Liebestöter-u-hose vom Omma befestigst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

was hältst Du davon, den "Daisy-Hintern" mit Watte oder Bstelwatte zu modellieren?

 

Vielleicht kannst Du in die "Liebestöter-Büx" eine zweite "normale" Innen-Büx einnähen und den Zwischenraum mit der Watte ausstopfen?

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo maro ich weiß was du meinst, aber gibt es sowas auch in weiß??? Ich habe sonst so nen ganzen Beutel Indianerfedern besorgt, weil Chrissi Indianer werden will, vielleicht sind da ja ein paar weiße drin.

 

Mona, das mit der 2 Hose und dem Ausstopfen finde ich ne geniale Idee. das werde ich morgen mal ausprobieren :)

 

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hört sich vielleicht blöd an, ich weiß auch nicht ob es umsetzbar ist...aber es ist spät, mein GG ist noch unterwegs und ich sitze hier mit leichten Zahnschmerzen nach einer Wurzelbehandlung heute und töte diese mit Sekt ab ;) - außerdem kotzt(e) meine Tochter heute (hihi, bei der Oma)... also hier nun mein Vorschlag:

 

Oberteil rosa, unten ein Petticoat, der nur im hinteren Teil gefüllt wird. Ist das verständlich? Tellerrock schneiden, halbieren, vorderen Teil fallen lassen, ab der Hälfte hinten Bahnen von Tüll einsetzen. Strumpfhose drunter und den Rest wie gehabt. Den Petticoat würde ich dann in weiß machen. Öhm, hört sich sogar für mich selber seeehhhr interessant an :D

 

Liebe Grüße und ja, ich bin noch nüchtern, die Flasche ist noch fast voll!

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.