Zum Inhalt springen

Partner

Fleeceanbieter stoffhimmel_de (ebay)


sannie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe soeben schönen Fleece in vielen schönen Farben bei o. g. Anbieter entdeckt.

 

Hier ist der Link

 

http://cgi.ebay.de/FLEECE-28Farben-380g-Antipilling-Stoff-Stoffe-Meterware_W0QQitemZ160050403846QQihZ006QQcategoryZ48763QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Kann jemand etwas über die Qualität sagen?

 

Der Preis ist ja auch fantastisch!!!

 

Eure Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sannie

    3

  • stoffteufel

    1

  • Antares

    1

  • Nähwichtel

    1

Also ich glaube, ich hab den schon mal gekauft da ... zumindest auch den Antipilling-Fleece dieser Preiskategorie und ich kann dir nur zuraten. Den kannst du waschen und waschen und waschen und der sieht immer wieder aus wie neu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

mein bestellter Stoff ist angekommen.

Ich habe ihn gewaschen und in den Trockner geschmissen - er sieht immer noch toll aus - jetzt kann ich losnähen.

 

Anbei waren meine Angeforderten Batik-Stoffmuster.

Wunderschöne Farben (besonders für Mädchen) und richtig schön große Proben.

 

Lieferung dauerte 1 Woche nach Überweisung. Ist für mich akzeptabel.

 

Ich werde auf jeden Fall wiederbestellen - denn die Qualität + Preis ist einfach überzeugend.

 

Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe sind mir auch aufgefallen, aber die Bewertungen des Verkäufers haben mich bisher abgehalten! Meint Ihr also, man kann es doch wagen?

 

Genau das ist es, was mich auch abhalten würde. Da bleibe ich doch bei Fleece lieber bei Boda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehören die nicht mit einem anderen ebay-anbieter zusammen, der auch solche Fellimitate hat? Name fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht geht es deshalb manchmal länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es, was mich auch abhalten würde. Da bleibe ich doch bei Fleece lieber bei Boda

 

Bei Boda habe ich jetzt auch Fleece bestellt. Super Qualität in vielen Farben. Der Kontakt ist sehr nett, die Lieferung superschnell.

Besonders hat mir gefallen, dass man auf Anfrage kostenlos eine Farbkarte mit Original-Stoffmustern bekommt.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...