Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand die Maschinen von Kenmore?


YvonneP

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

kennt jemand hier diese Maschinen? Ich könnte eine Kenmore 385.19001 für USD 199 bekommen. Dazu noch die Transportkosten und den Spannungswandler um die Maschine hier zu betreiben. Da ist eine Memory Card bei und ein Stickrahmen etc. Ich möchte vor allem mit der Maschine sticken.

 

Danke euch im Voraus.

 

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • YvonneP

    2

  • SallyCanada

    1

  • farbenklutz

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin oft in amerikanischen Näh Blogs unterwegs. viele Ami's haben Kenmore Machines und sind begeistert. Ich glaube es sind ähnliche Liebschaften wie hierzulande mit Quelle / Privileg Nähmaschinen. Kenmore, wenn ich mich nicht irre, war eine Eigen-Marke der Gross-Versandhaus Sears' (so wie hier Privileg: Quelle) Ob speziell diese Maschine sich lohnt, kann ich nicht sagen. Wenn es Zeit bis August hat, könnte ich dort umfrage, bin nämlich in Aug. dort. Ich könnte versuch irgendwie umzufrage aber!

 

 

Farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Die Auktion läuft gleich ab, daher hat es leider bis August keine Zeit mehr. Trotzdem auch danke für dein Angebot.

 

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenmore ist wie gesagt die Hausmarke von Sears. Meine freundin hat so eine (allerdings ein 15 Jahre altes Ding) und sie naeht. Allerdings nicht sehr schoen. Und sie rumpelt und huepft beim Naehen - mein Ding waere es nicht. Da wuerde ich schon eher versuchen, eine andere Maschine zu bekommen. Die Janome 300 (Vorgaenger der 350) gibt es oft guenstig oder auch diverse brother Maschinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Kenmore Seriennummern die mit 385. anfangen sind von Janome für die Sears Kaufhäuser hergestellt worden.Noch ältere Modelle fingen mit drei anderen Vorzahlen an und wurden von anderen Firmen hergestellt.Vor Jahren auch von Gritzner/Kayser/Pfaff für die Firma White.Die dann als Kenmore 117. verkauft wurden.Die Lady Kenmore 89 ist damals in Deutschand als Pfaff 280 bekannt gewesen. Ich habe noch zwei ältere Kenmores die sehr gut arbeiten. ;)

 

Die Kenmore 385.19001,hier bekannt als Kenmore 19001,wurde bei uns 2001 und etwas länger neu verkauft.Seither hat sich in der Computerwelt sehr viel geändert.Da kann es passieren,dass alte Stickmaschinen nicht mehr mit neueren Computern arbeiten,besonders wenn man keine Updates mehr von der Firma runterladen kann.Ich habe gelesen,dass es bei Sears bald keine neuen Kenmore 385. zu kaufen gibt die von Janome hergestellt wurden.Nur noch neue Nähmaschinen von anderen Herstellern.

 

Eventuell war es gut,dass die die Auktion abgelaufen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...