Zum Inhalt springen

Partner

*kreisch* Wie kann man nur?!


IneShandmade

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels.

 

*kreisch*heul* Wie kann man nur SO DOOF sein?! :banghead::banghead::banghead:

 

Sorry, ich muß mich gerade ein bisschen ausheulen und Dampf ablassen, bevor meine Männer wieder heim kommen und alles abkriegen :(.

 

Ihr seht mich in Tränen aufgelöst. Ich sitze gerade quasi an den Endzügen meines Tunikashirts und freue mich schon wie Bolle, dass ich das noch heute vormittag fertig bekomme. Nun bin ich halt schön brav am Versäubern und schnibbel mit der Schere am Ärmel das Überstehende weg, damit alles auch von innen hübsch ausschaut.

 

Und nun ratet, was passiert ist :(:banghead::eek::traenen:: Ich hab ein schön eckiges Loch mitten in den Ärmel geschnitten *kreiiiisch*.

 

Ich könnt am liebsten grad alles in die Tonne werfen und das Zimmer abschliessen und am besten den Schlüssel im nächsten Fluss versenken *heul*...

 

Wie kann man aber auch SOOOO DOOF sein!?!?!

 

:entschuldigung: für diesen Gefühlsausbruch- aber wer versteht mich besser, als eine von Euch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IneShandmade

    3

  • Eileena

    1

  • astitchintimesavesnine

    1

  • veilchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

sowas ist mir auch schon passiert!

 

letzte woche habe ich ein dessous set für meine mutter zugeschnitten. der stoff war sehr knapp,habe es aber trotzdem geschafft--dachte ich zumindest.

 

beim nähen stellte sich dann heraus,das ich das mittelteil mit dem falschen end an den stoffbruch gelegt hatte:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIer mal ein Foto von meinem prächtigen Werk *grrrr*

 

PICT7578.JPG

[Wie immer: Klicken macht groß]

 

Ich bin jetzt gerade dabei, die Naht komplett aufzutrennen und den Ärmel zu ersetzen. Zugeschnitten ist er schon... *heul*.

 

Gruß IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tamara, das ist sooo lieb von Dir *umHalsfall* und *Keksknabber* :o

 

Ich mußte einfach nur meinen Frust loswerden, weil ich mich sooooo so gefreut habe, heute mittag mit einem fertigen Teil zu prahlen, bis mein Mann mit den Jungens vom Spazierengehen heim kommt :traenen:. Nun ja, beim nächsten Mal vielleicht...

 

Danke @all für Eure lieben Worte und Geschichten, das tröstet ungemein.

 

Liebe Grüße und schönen und sonnigen Restsonntag,

Eure IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja wirklich ärgerlich, ist mir auch schon passiert.

 

Aber man soll in allem ja was gutes sehen und siehe du hast ja noch Stoff übrig für einen neuen Ärmel. Somit ist die Tunika nun doch gerettet und die Sonne scheint viel zu schön draußen um sich soooo zu ärgern.

 

Zum Trost: Ich habe letztens nach sehr langer Zeit mal wieder versucht eine Bluse zu nähen ... 2 Versuche 2x für die Tonne. Ich kam mir wirklich vor wie eine Nähanfängerin. Du bist also nicht alleine

 

Einen sonnigen Sonntag

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein ähnliches Kunststück mit der Ovi mal vollbracht... Ich wollte nur kurz die inneren Nähte bei einem 6 Bahnen Rock versäubern...

Neu machen ging nicht mehr, da habe ich ein Stück Vlies von innen gegengebügelt...

Funktioniert bis heute 1 A und durch das wilde Muster findet man die Stelle kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ach... wie ich das kenne... ist mir auch schon passiert... (so 3 mal?!? *duck*)... und wie man sich ärgert!!!

bei einem kLeid hab ich nur ein bisschen Vlieseline dahinter gebügelt und fällt nicht mehr auf und franzt auch nicht...

 

und ich dachte sowas doofes passiert nur mir....

 

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...