Zum Inhalt springen

Partner

so tolle Jerseys finde ich einfach nicht


Sambesi

Empfohlene Beiträge

Shirts, wie sie auf der Hompage von sontschi zu sehen sind, finde ich absolut klasse. Vor allem der gelungene Mix der verschiedenen Muster beeindruckt mich.

 

http://www.herzilein-wien.at/62.0.html

 

Ich frage mich immer: Sind diese Stoffe das Resultat von ewigem Sammeln oder hat Sonja eine Stoffquelle, die mir bisher verborgen blieb oder bin ich einfach nicht geschickt genug bei meiner Suche. Wenn ich nach Jersey Ausschau halte, finde ich Stoffe in uni, geringelt, mit für meine Begriffe zu kindlichen Blümchen oder Figürchen usw. Aber so richtig coole Muster wie Pucci, oder sonstige Retro-Muster, schwarz/weiß-Muster usw. begegnen mir nur selten.

 

Wer weiß Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    3

  • Sambesi

    3

  • Hexenstich

    2

  • Xanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der 2. hat funktionert. Danke.

Du hast recht, die Stoffe finde ich auch toll. Vielleicht haben wir Glück und ein Händler meldet sich und sagt: "Hab ich!".:D

Sind bestimmt Designerstoffe, von denen es immer nur Restposten von vergangenen Kollektionen gibt. Aber das würde mich nicht stören.;)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doro,

 

ich habe zwar diesen Thread nicht eröffnet, aber trotzdem danke für den Link :) . In meinen üblichen Onlineshops bin ich bisher nämlich auch nicht so richtig fündig geworden...

 

Liebe Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die bunten Jerseys von den Sommershirts sehen nach Hilco aus. Da kommen auch zu mir ein paar davon :rolleyes:

Ansonsten habe ich immer wieder mal aus den Überhängen bekannter Firmen bunte Viscose-Jerseys! Ausserdem habe ich gute Kontakte auf der Munich fabric start und bekomme dort Ware, die im gleichen Jahr auch vernäht in den Geschäften liegt!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eher zufällig habe ich auch schon tolle Stoffe bei ebay-Anbietern aus USA gesehen. Leider habe ich nichts genaueres, vielleicht weiss jemand einen Namen?

Gruss

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli!

Ich habe da noch nicht bestellt. Ich schaue sie mir bis jetzt nur an... Aufmerksam auf die Seite bin ich durch Dickespaulinchen geworden. Schau mal hier: Reprodepot

 

Vielleicht kann sie noch was dazu sagen.

Gruß,

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geschäft fällt mir noch ein:

Frau Tulpe in Berlin

 

Ist kein Internetshop, aber die sind sehr nett und ein Versand müsste möglich sein. Allerdings gibt es dort eher BW Patchworkstoffe. Weniger Jerseys (Frisco könnte einer sein)... Fragen!

 

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...