Zum Inhalt springen

Partner

Braunschweig und Umgebung - ein neuer Versuche ;o)


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

unser letztes Treffen ist ja doch schon wieder eine Weile her...

 

Nachdem es das letztes Mal doch etwas schwierig war alle unter einen Hut zu bekommen gebe ich ja die Hoffnung nicht auf, dass es dieses Mal nun doch etwas besser klappt. :rolleyes:

 

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Lust nochmal auf ein kleines Treffen? Wäre doch schön, wenn es vielleicht nochmal vor den Sommerferien klappen würde oder?

 

Also Ring frei für rege Diskussionen ob es nun bei dem Samstagvormittag bleibt oder wir es vielleicht doch mal am Abend versuchen wollen?

 

Ich hoffe, es liest hier überhaupt das Posting :confused: ich schaue hier nämlich auch leider immer nicht so oft rein in diese Rubrik *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    18

  • *melli*

    8

  • Dida

    8

  • Patchwork-Nixe

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek:

 

ohjeeee ein eeeeeeeee hat sich zuviel in meiner Überschrift eingeschlichen :eek:

 

 

Irgendwie kann ich meinen Text auch nicht mehr ändern...

 

Naja, ihr wißt trotzdem, was ich meine - hoffe ich doch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja!

 

Ich schliesse mich Maren an - ich finde es abends ehrlich gesagt auch besser. Wäre doch vielleicht ganz nett bei so einem schönen WEtter draussen in einem Biergarten z.B. beim Griechen oder so????

Wenn ein guter Termin genannt wird, bin ich dabei! Freitag abends fände ich z.B. ganz gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte auch Interesse( hoffentlich klappt´s diesmal dann auch :o ). Ob vormittags oder abends ist mir eigentlich egal. Nur leicht zu finden sollte es sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Halllooo,

 

ich mache jetzt einfach mal einen Termin-Vorschlag:

 

Freitag am 14.07.2006 um 19 Uhr

 

 

Wie sieht es denn da aus?

 

Ich habe jetzt einfach mal einen Termin genannt, damit es nicht wieder diese elendig lange Terminsuche/Diskussion gibt.

 

Wir waren am Freitag vom Klassentreffen zum Beispiel im Dubrovnik - das ist auch ein Jugoslave direkt in der Innenstadt von BS (beim Kohlmarkt) - da kennen sich die meisten bestimmt aus oder?

 

Oder der Chinese in der Nähe von Media Markt?

Oder ein Steak House in der Nähe von der Hamburger Straße (ist aber leider etwas teurer)

 

Ich bin für den Jugoslaven, denn der liegt schön zentral ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: hilfeee jetzt kann ich wahrscheinlich nicht am 14.07, denn mein Mann ist das WE gar nicht da. Das hat sich leider erst heute ergeben. also wie wärs am 21.07.2006?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.07.2006 ca. 19 Uhr?

 

 

klingt doch gut oder?

 

 

Irgendwie rührt sich keiner mehr wegen unserem Treffpunkt :eek:

 

ui ui ui wird das etwa wieder so schwierig wie letztes Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

:o Also ich würde lieber wo anders hingehen als ins Dubrovnik.... Ins Friedrich vielleicht oder neben das Alex, alles mit draußen sitzen, aber guter frischer Küche. Direkt an der Oker kann man in BS auch schön sitzen und sich nett treffen...

 

Sind am 21.7 eigentlich schon Ferien? (keineahnunghab) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich notier mir jetzt erstmal den 21. *jawoll*

 

@Dida: Das Alex ist doch so gaaanz schräg gegenüber vom Kaufhof, oder? Das hätte für mich den Vorteil, daß ich schonmal wüßte, wo ich hinmuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dida: Das Alex ist doch so gaaanz schräg gegenüber vom Kaufhof, oder? Das hätte für mich den Vorteil, daß ich schonmal wüßte, wo ich hinmuß.

 

Ja, aber ich würde das Lokal direkt daneben nehmen, das ist besser. (ind ich war schon dort, weiß trotzdem den Namen nicht. Geh ich nachher mal gucken, muß eh in die City).

Aber was sagen die anderen? Soll ja allen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;o)

 

ich bin da flexibel. Und draußen sitzen ist schon schöner - das stimmt :)

 

Da ist es etwas schlecht mit parken, denn das parkhaus ist ja wegen Umbau noch geschlossen. Da haben dann die wieder ein Problem, die sich nicht so auskennen hier in BS.

 

ansonsten ist die ecke ja ganz gut - ode rim Magniviertel hinten direkt an der oker - *grübel - wie heißt das denn * Okerterrassen ;o)

 

aber da ist oft nicht so viel platz oder? ohjeee da war ich schon so lange nicht mehr ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es etwas schlecht mit parken, denn das parkhaus ist ja wegen Umbau noch geschlossen. Da haben dann die wieder ein Problem, die sich nicht so auskennen hier in BS.

 

Es gibt doch das Parkhaus in der Wilhelmstraße, ist vom Alex auch gleich um die Ecke.

 

ansonsten ist die ecke ja ganz gut - ode rim Magniviertel hinten direkt an der oker - *grübel - wie heißt das denn * Okerterrassen ;o)

 

aber da ist oft nicht so viel platz oder? ohjeee da war ich schon so lange nicht mehr ;o)

 

Am Herzog Anton Ulrich Museum /nähe Magniviertel gibt es die Okerterassen, da kann man Abends auch kostenlos parken und einen Tisch vorbestellen. Für alle von Außerhalb: das ist direkt hinter dem ECE/ehem. Schloßpark/ Kaufhof/ Bohlweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am 21.07. ist gut!!!

 

Allerdings sagen mir die ganzen Örtlichkeiten nichts.... aber es gibt ja Stadtpläne ;) Hauptsache, man kann nicht nur gut essen sondern auch gut parken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe gerade schrecklich viel zu tun, daher melde ich mich erst jetzt und muß Euch leider absagen.:schnief:

Wir fahren in der Nacht vom 21. auf 22. los in den Urlaub. Schade, aber es wird schon nochmal klappen.

Euch allen viel Spaß und gutes Wetter.

So ich muß wieder weg, stecke gerade in Hochzeitsvorbereitungen für meine Freundin. In einer Woche gehts los!:freu:

Gruß an alle anderen

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...