Zum Inhalt springen

Partner

PW-Ideen zu Ostern?


Liabell

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

heute lagen endlich meine sehnsüchtig erwarteten Oster-Patchworkstoffe im Briefkasten :freu: , hab sie auch gleich ausgepackt und bin wirklich begeistert. :streichelstoff: Jetzt stellt sich nur die Frage, was ich mit ihnen am besten anstelle. Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was ihr so für Ostern näht bzw. die letzten Jahre genäht habt.

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    3

  • black_tanja

    1

  • Liabell

    1

  • Allgäu-Basteloma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui ich muss gestehen für Ostern habe ich noch sehr viel genäht :o

 

Mehr Dekofiguren, Hühner in klein und gross und mal eine Mitteldecke, in der Mitte ein schönes Ostermotiv und rund herum mit frühlingshaften Stoffen.

 

Bin eher die Weihnachtsnäherin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal eienn Wandbehang mit applizierten Ostereieren genäht, dazu passend aus den Resten Tischsets und verstürzte Ostereier mit Satinbänder zum Aufhängen am

Osterstrauch. Ich habe damals fliederfarbene/mintfarbene/hellgelbe Stoffe von Westfalenstoffe (uni,gestreift, kariert) verwendet, das war sehr schön.

Einfach genäht und sehr wirkungsvoll.

Ich kann mir das auch gut aus bunten Frühlingsstoffen kombiniert mit weißem Untergrund oder hellgelb oder hellgrün vorstellen,.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir fällt noch ein verstürzte mit Watte gefüllte Hühner, Hasen, Ostereier unten auf einen farblich passenden Stab gesetzt und als Blumenstecker passend zu sets oder Tischdecke oder kleines Ostergeschenk bzw. Dekoration. Bei mir in der Galerie finden sich auch welche.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Log-Cabin-Hühner passend zum Frühlings-Log-Cabin Quilt als Mitteldecke, aus den Rseten die kleinen Hühner zum Aufhängen aus einem Quadrat.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Hinterkopf" habe ich schon lange ein Sofakissen in Eiform. Vielleicht setze ich es doch mal "in die Tat um"!

(Kissen in Sternform gibt`s ja schließlich auch.)

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...