Zum Inhalt springen

Partner

Rechen an Bandeinfasser bei Cover Pro - für Jersey wichtig?


Broody

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich liebäugle schon länger mit dem o.g. Zubehörteil. Der hohe Preis des originalen Janometeils hat mich bislang abgeschreckt. Hier im Forum fand ich dann jede Menge Informationen zum alternativen Einsatz des Doppelfaltschrägbinders (ich hoffe, die Schreibweise stimmt so) der Babylock Evolve, was preislich gesehen interessant erscheint. An diesem Teil ist aber nicht solch ein Rechen dran wie am Einfasser der Janome. Eignet sich das trotzdem für die Verarbeitung von Jerseystreifen (ich möchte vorrangig Baumwolljersey zu Kinderkleidung verarbeiten)? Oder ist es ratsam, lieber das Originalteil zu kaufen, um ein Verrutschen zu verhindern?

Mit der Suchfunktion habe ich zwar viel zur Befestigung und zum allgemeinen Für und wieder gefunden, speziell zum Rechen aber keine weiterführenden Erfahrungsberichte. Kann natürlich sein, daß ich einen konkreten Hinweis übersehen habe.

Über Erfahrungsberichte in jede Richtung würde ich mich sehr freuen, weil ich einerseits nicht am falschen Ende sparen möchte, andererseits nach dem gerade getätigten Neukauf einer Overlock auch dann langsam wieder Bescheidenheit einziehen sollte:o.

 

liebe grüsse

Sabine

Bearbeitet von Broody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...