Zum Inhalt springen

Partner

versenkter transporteur bei 6600


veilchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade etwas verwirrt!!

 

ich befasse mich gerade mit freihandquilten. wie im handbuch angegeben habe ich den transporteur versenkt. stich nr. 11, mode 2 und das entsprechende füßchen.

wenn ich nun auf den das fußpedal trete,piept es mehrmals hintereinander (eigentlich ja ein zeichen,das irgend was nicht stimmt) und die maschine näht auch nicht los. auf dem bildschirm erscheint das transpoteur-

symbol.

 

beim erneuten treten näht die maschine normal los und das freihandquilten klappt gut.

aber warum das warnsignal??? der transporteur ist definitiv versenkt.

 

wie ist das bei euch? piept es auch bei versenktem transporteur,oder hat meine maschine eine macke :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    4

  • claudibu2002

    2

  • peterle

    1

  • Machi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, falls ich nachher noch Zeit habe, probiere ich es mal aus. Ich muss hier aber erst noch klar-Schiff machen. Ansonsten morgen Nachmittag, Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist so, ich habe es ausprobiert und ich glaube der Warnhinweis ist extra. Soll heißen: willst du in echt ohne Transporteur nähen, falls ja, hast du den anderen Fuß angebracht? Ist doch kein Software-Fehler, alles O.K. , Gruß Claudia;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon seinen Sinn so, da die Maschine nicht weiß, was Du gerade für einen Fuß dran hast und sie geht natürlich davon aus, daß sie nähen und ach transportieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...