Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Ovi - Kaufberatung


CosimaZ

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant! Was funktioniert denn nicht entsprechend der Erwartung?

 

Ich möchte deine Frage nicht unbeantwortet lassen.

Ich habe dir eine PN geschrieben, da meine Antwort einfach nicht in diesen Thread gehört. Sie kann aber jederzeit öffentlich gemacht werden, wenn Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CosimaZ

    11

  • lea

    6

  • Himbeerkuchen

    3

  • Dominika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich mir die Bernina 1050 und die enlighten im Fachgeschäft habe erklären lassen, schlägt mein Herz jetzt doch für die babylock, auch wenn der Preis höher ist. Ich glaube mit dem Einstellen werd ich bei der Berinina nicht glücklich.

 

Zur Vorführung hatte ich diverse Stoffe mitgenommen. Die Nähte mit der babylock beim Vernähen der Dessousstoffe waren um einiges elastischer. Auch kam ich mit dem Einstellen der Fadenspannung bei der Bernina irgendwie nicht so richtig zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Ich habe die Enlighten und bin sehr, sehr zufrieden damit. Sie versäubert und näht toll, ist in der Handhabung einfach, die Stiche - Wavestich - ist sehr nett und der Einfädler funktioniert. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodele,

nachdem ich zwischenzeitlich auch die enspire ins Auge gefasst hatte, hab ich mich heute für die enlighten entschieden. :jump: :freu:

 

Beim Händler meines Vertrauens hab ich nochmals eine Overlock ausprobiert, bei der die Fadenspannung händisch eingestellt werden muss. Und irgendwie ist das nicht so meins. Mir ist das Risiko zu groß mich doch zu "verkaufen".

 

Die enlighten hatte er leider nicht mehr vorrätig, mitte Februar kann ich sie dann abholen.

Bei den Zusatzfüßchen überlege ich noch, ob sie sich lohnen und wenn ja welche.

Bearbeitet von CosimaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu Deiner Wahl!

 

Ich hatte mir im Geschäft auch Bernina, Pfaff und Babylock angesehen, aber die Funktionen der Babylock haben mich echt überzeugt. Ich habe die Enlighten auch seit einem Jahr und finde sie immer noch mega-toll!

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir auch die Zusatzfüße gekauft und wenn ja welche? Ich überlege noch bei dem Gummibandfuß, da ich auch Dessous nähe. Funktioniert das wirklich so gut?

 

Gratuliere zu Deiner Wahl!

 

Ich hatte mir im Geschäft auch Bernina, Pfaff und Babylock angesehen, aber die Funktionen der Babylock haben mich echt überzeugt. Ich habe die Enlighten auch seit einem Jahr und finde sie immer noch mega-toll!

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...