Zum Inhalt springen

Partner

Suche Freebie fahrrad


larimaus

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!!! ich suche ein Fahrrad im PES-Format, möglichst von einer deitschen Seite, ich forsche schon seit 2 Stunden hier herum, leider konnte ich die , die ich gefunden habe, nicht entsprechend umwandeln. Auch würde es ein Kaufmotiv tun, allerdings möglichst von einer deutschen Seite... Könnt Ihr mir weiterhelfen? LG, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    3

  • creativi

    2

  • Gisela Becker

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Durch die Begrenzung auf eine deutsche Seite schränkst du deine Erfolgsquote ganz erheblich ein. Der amerikanische Stickmarkt ist nunmal unvergleichlich größer, auch was die Freebies betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Creativi... Genau das Fahrrad bekomme ich nicht umgewandelt in Pes-Format. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das umwandeln kann. Ich arbeite mit der Vikant-Box, habe aber nicht die komplette Fassung von embird dabei.... Liebe Grüße, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Creativi... Genau das Fahrrad bekomme ich nicht umgewandelt in Pes-Format. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das umwandeln kann. Ich arbeite mit der Vikant-Box, habe aber nicht die komplette Fassung von embird dabei.... Liebe Grüße, Larimaus

 

 

Das Format xxx lässt sich mit der Freeware Ambassador umwandeln. Mit Wilcom geht es auch aber nicht so gut.

 

Auch von den Farben kommt es mit dem Ambassador gut hin. Jedenfalls mit der strickenden Katze die ich gerade umgewandelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...