Zum Inhalt springen

Partner

farbenmix ebok - Meine erste Tasche!


banni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin mächtig stolz! :king:

 

Ich habe soeben meine erste Tasche fertiggestellt. Irgendwie wollte ich immer, habe mich aber nie getraut, obwohl ich über Hosen, Blusen, Jacken schon alles mögliche genäht habe.

 

Dank Eurer Anregungen habe ich mir bei farbenmix den Schnitt bestellt und gestern dann tatsächlich angefangen. Und ich freu mich mit dem Ergebnis riesig! :freu::freu::freu:

 

Der Stoff war vor 20 Jahren (!!!)ein Schnäppchen aus einem Edel-Möbeldesignladen, und hat langsam mit meinen Nähfähigkeiten seine Gestalt verändert.

Erst war er eine Tischdecke, dann ein paar Jahre ein Kissen und nun hat er seine endgültige Bestimmung erreicht, das was er eigentlich von Anfang an werden sollte: eine Tasche!!!! Juhuu!

Leider kann ich keine Digi-Fotos machen und einstellen sonst würde ich jetzt glatt mein erstes Bild hier zeigen.

 

Ich glaube, das klappt so gut, weil ich Eure Unterstützung "im Rücken" weiß. Das macht stark und kreativ. Danke!

 

Ganz liebe Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    1

  • Gisela Becker

    1

  • banni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Stoff war vor 20 Jahren (!!!)ein Schnäppchen aus einem Edel-Möbeldesignladen, und hat langsam mit meinen Nähfähigkeiten seine Gestalt verändert.

Erst war er eine Tischdecke, dann ein paar Jahre ein Kissen und nun hat er seine endgültige Bestimmung erreicht, das was er eigentlich von Anfang an werden sollte: eine Tasche!!!! Juhuu!

Leider kann ich keine Digi-Fotos machen und einstellen sonst würde ich jetzt glatt mein erstes Bild hier zeigen.

 

 

Ganz liebe Grüße Andrea

Aus alt mach neu! Gut!

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...