Zum Inhalt springen

Partner

Aller Anfang ist schwer...


Miraculum

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich heute erst vorgestellt und wollte jetzt euch ma zeigen, was das erste ist, was ich mit meiner neuen Nämaschine auf die Beine gestellt habe. Ich bin blutige Anfängerin, und das hier ist mein erstes ..ähh.. ding :D

 

habe gerade noch überlegt, wo ichh es einordnen soll, da ist mir eingefallen, dass diesen Monat Taschen genäht werden.. super habe heute auch meine erste Tasche genäht..

 

Da ich ja noch neu in der "Branche" bin, hatte ich noch nicht soviel guten stoff... bzw. eigentlich nur häßlichen .. Also musste heute mein Kopfkissenbezug und ein Sari dran glauben. Den Kopfkissenbezug habe ich als Futter dem Sari gegeben, damit man da auch was rein tun kann, in die tasche.. Fotos sind leider nicht so gut..

 

Naja, wie gesagt, erstes Machwerk (Muss noch herausfinden wie man eine GERADE Naht hinbekommt) :p

 

.....................................................................

Hier seht ihr auch meine kleine erstmal noch provisorische Nähecke.. muss mir noch einen geeigneten Tisch kaufen..

19-07-07_0034.jpg.bfd24b6fb47f71e5b3a0f54fbb96aa74.jpg

19-07-07_0035.jpg.b75b55d81b9f16ec8e505cd8b704c1a3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miraculum

    5

  • hellen

    1

  • ColourFly

    1

  • Dorys

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

dein erstes Werk ist eine tolle Tasche geworden. durch den Saristoff wirkt sie richtig orientalisch. Besonders dut gefällt mir die Borte unten an der Tasche. Weiter so!

Viele kreative Ideen wünscht

Ute

:silly::silly::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön geworden.

 

Wenn du jetzt schon anfängst, irgendwelche fertigen Sachen( Kissen, Sari) umzuarbeiten, bist du auf dem besten Wege süchtig zu werden. :D

 

Also vorrrrsichttttt!

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön geworden.

 

Wenn du jetzt schon anfängst, irgendwelche fertigen Sachen( Kissen, Sari) umzuarbeiten, bist du auf dem besten Wege süchtig zu werden. :D

 

Also vorrrrsichttttt!

 

LG

Brummelmama

 

 

Süchtig ist, gut... ich freu mich schon auf arbeit darauf endlich nach Hause zu kommen und weiter die Nähma zu strapazieren.. die letzten zwei tage, habe ich von 17 bis 1 uhr nichts anderes gemacht... muss ja noch viel üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch heute angefangen. Als erstes habe ich mir ein T-Shirt enger gemacht, das hat auch super geklappt.

 

Dann aber wollte ich eine Schürze ohne Schnittmuster nähen. Ich habe die Konturen auf den Stoff aufgezeichnet, weil ich dachte eine Schürze wäre ganz einfach...naja...das Resultat erinnert mich stark an eine Mischung aus Schlachterschürze und schlecht sitzendem Kartoffelsack...ich werde mich nun wohl doch an vorgegebene Schnittmuster halten! :)

 

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih schick :klatsch1: Der Stoff, äh, Sari ist natürlich toll dafür!

Ich hab auch so meine Probleme mit geraden Nähten :o, aber ich denke, das lernen wir mit der Zeit *vollerhoffnungbin*

 

Ich möchte auch ne Tasche nähen, aber ich hab was bestimmtes im Kopf und keine Ahnung, wie ich es umsetzen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär froh, wenn mein damaliges erstes Stück (Hose ohne Seitennaht mit Gummizug) nur annähernd so gut ausgesehen hätte wie deine Tasche. Hut ab!!!:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Nur weiter so und das mit geraden Nähten kommt dann von alleine.

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Ich liebe Menschen die sich und seine Arbeit ernst nehmen. Ein Erstlingswerk zeigen- SUPER! Und die Tasche ist bildschön. Perfekt? Das kommt. Aber nur, wenn du so weiter machst! Kreativsein ist die Motivation zur Perfektion. Perfektion könnte zum Tod der Kreativität werden. Meister ist, wer Beidem dient und sich nicht beherrschen lässt.

 

Von mir gibts :)

 

Dorys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich finde Deine Tasche schön!

Ich würde sie auch spazierenführen!

 

Und Du wirst sie immer mit ganz besonderen Augen betrachten...

 

LG, Susuko, die schon 5 Taschen genäht hat und sich von keiner trennen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kreativsein ist die Motivation zur Perfektion. Perfektion könnte zum Tod der Kreativität werden. Meister ist, wer Beidem dient und sich nicht beherrschen lässt.

 

 

seeeehhhrr schön gesagt..

 

habe mir vorgenommen aus dem stoff noch ne pasende handytasche zu machen.. mal sehen, wie es wird...

 

vielen dank, für soviel positives feedback..

 

eure julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, handytasche is ein bissel groß geworden und war viel schwieriger, als Tasche.. ganz schöne Fummelarbeit.. ich bleibe denke ich erstmal bei größeren Sachen... ist einfacher.. gg

20-07-07_2129.jpg.dda9cbc420b1f4af698875a42fe67acf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...